Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Marinella
Zitat von Marinella:Puh, 3 dates, verliebt und schon terror? Mich schlägt man nicht so schnell in die flucht, aber da wär ich auch weg. Zumal du ja auch nur so halb die wahrheit gesagt hast, wenn auch verständlich. Dann aber dauernd auf der op als erklärung rumreiten? Wirkt dann n bisschen wie ne ausrede denke ich.
Was hat er denn geschwindelt? Und wenn du küssen willst, warum küsst du ihn dann nicht?
Nimm es nicht zu hart. Er eiert ja auch noch rum mit blockieren vor und zurück.
Mach deine op und wenn es dir so wichtig ist melde dich danach nochmal und frag nach einem treffen statt es per wa klären zu wollen.
Und alles gute für deine op
Marinella
Zitat von Simone1978:
Danke für deine schnelle Antwort.
Er hat mir klipp und klar gesagt, dass er es langsam angehen will, weil er zu oft enttäuscht wurde. Dann kamen Sprüche, entweder ganz oder gar nicht.
Beim Schreiben ist er irgendwie ein anderer, hart, sehr hart, als wenn wir uns gesehen haben.
Geschwindelt, dass er zum Beispiel gerade das und das macht, aber in FB online war. Ich hatte mit ner Freundin geschrieben und dann siehste es. Ob du willst oder nicht... Dann sagte er heute kommt der Elektriker. Später kam die Nachricht seine Tochter ist jetzt weg. Damit wollte er mir sagen (erklärte er später), dass er Zeit hat und mich sehen wollte
Zitat von Marinella:
Du analysierst ja jetzt schon alles?!
Sollte man nicht erstmal vertrauen?
Dann frag ihn doch warum er erst was von handwerker und dann von seiner tochter sagt. Aber gleich terror machen? Und wenn er sagt er will langsam... dann mach doch langsam oder sag eben was DU möchtest. Eben dann wenn ihr euch seht
Marinella
Zitat von Marinella:Versteh trotzdem nicht recht wie du auf nen kuss drängen kannst und danach auch noch einfordern per wa?!
Entweder machst du es oder du wartest bis es von ihm kommt.
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Ich wünsche dir, dass du gesundest.
Lege dein Hauptaugenmerk nun auf DICH!
Verschwende deine Energie nun nicht, sei fokussiert, sei nur für dich allein da und lass dich nicht ablenken!
Es ist nicht der richtige Zeitpunkt für einen neuen Mann in deinem Leben, warum?
Du ruhst nicht in dir.
Alles Gute
Nautica887
_Konstantin
Umzug
Zitat von Simone1978:Hallo ihr Lieben Nach fast einem Jahr Single und endlich frei vom Ex, habe ich einen alten Arbeitskollegen gedatet. Er hat mich in FB wieder gefunden und eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich hatte ihn nicht mal mehr erkannt. Kann mich auch nicht erinnern. Jedenfalls haben wir uns nach wochenlangem lockeren Schreiben getroffen. Es ging von ihm aus. Es war sehr schön, trotz Abstand wegen Corona. Lange Rede. er gefällt mir sehr. Haben uns beide beruflich umorientiert und durch Zufall (meinem jetzigen Chef) wiedergefunden. Wir hatten drei Dates. Viel geredet, harmonisch, interessant, viele gemeinsame Interessen. Die drei Dates fanden ...