Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von Bumich:
Männer sind meist Jäger. Die wollen zu erst jagen, erobern und sich anstrengen und ihren Jagtinstinkt ausleben. Und dann dreht sich das Spiel um. Dann wollen sie gejagt und erobert werden. So geht das Spiel. Alles was leicht und einfach geht, hat für den Mann keine Bedeutung.
LoveForFuture
Zitat von Bumich:Männer sind meist Jäger. Die wollen zu erst jagen, erobern und sich anstrengen und ihren Jagtinstinkt ausleben
Zitat von Bumich:
Ja in der Tat. Viele variabele Faktoren spielen eine Rolle. So viele wie Sterne am Himmel.
Und naja. Wenn ich das als Ausrede/ Ursache für meine schlechte Verfassung nehme, dann schon. Entweder rede ich gar nix darüber, oder halt die volle Wahrheit. So halbe Sachen finde ich persönlich immer sehr zweifelhaft.
Bumich
Zitat von Simone1978:
Da fällt mir nur ein, werde erwachsen. Also solche Männer, nicht du. Wenn man genug Lebenserfahrung hat, weiß man(n) nämlich genau das zu schätzen. Vor allem, wenn man laut seiner Aussagen nur Schmarotzer, Kriminelle und untreue Frauen hatte
Bumich
Zitat von Simone1978:
Ihr könnt euch die Hand geben. Er ist sowas von mit sich im Reinen. Aber hat Angst vor Beziehung, was er eigentlich ja will. Merkst was?
Zitat von LoveForFuture:Passt zum oberflächlichen A8 Fahrer.
Nein, die TE ist diesem Herren geistig bei Weitem überlegen
Zitat von Bumich:
Wenn er Angst hat, ist er mit sich nicht im Reinen. Sonst hätte er ja keine Angst.
Zitat von Bumich:
Wenn er Angst hat, ist er mit sich nicht im Reinen. Sonst hätte er ja keine Angst.
Zitat von Bumich:
Naja, es hat schon seinen Sinn, warum die Natur das so gemacht hat. Der Mann ist das komplette Gegenteil der Frau. Das muss so sein. Woher sollte sonst die Anziehung kommen? Gleiches zieht sich nicht an. Nur gegenteiliges kann sich anziehen. Nur so kann die Energie fließen. Das Gesetz gilt Körperlich wie Geistig.
LoveForFuture
Zitat von Bumich:
Naja, es hat schon seinen Sinn, warum die Natur das so gemacht hat. Der Amm ist das komplette Gegenteil der Frau. Das muss so sein. Woher sollte sonst die Anziehung kommen? Gleiches zieht sich nicht an. Nur gegenteiliges kann sich anziehen. Nur so kann die Energie fließen. Das Gesetz gilt Körperlich wie Geistig.
Zitat von LoveForFuture:
Bumich, nicht alles beruht auf gemachten, der Natur gegebenen Gesetzen, die man irgendwo nachlesen kann, das ist unfassbar einfach.
Und einfach ist die TE wahrlich nicht, im Gegenteil, sie lernt erst jetzt in dieser schwierigen Zeit ihren eigenen Wert zu erkennen,zu schätzen, das zeugt von Stärke, Größe, Reflexion.
Das soll mal einer nachmachen.
Wo siehst du diese Eigenschaften bei dem Herren?
Ah ich vergaß, Mutter Natur hat es ja so vorgesehen
Bumich, no way.
Es passt einfach nicht.
Die TE benötigt einen Austausch auf Augenhöhe, diese wäre mit dem besagten Herren nie möglich gewesen.
Zitat von Nachtlicht:Hallo Simone1978,
schön zu lesen dass deine OP erfolgreich verlaufen ist!
Deine Erkrankung geht jemanden im Kennenlernen nichts an, schon gar nicht in einem so frühen Stadium des Kennenlernens. Ich finde es völlig in Ordnung das zu verschweigen und hätte es selbst auch getan.
Dein Kandidat liest sich sehr kompliziert. Du auch ein wenig
Ich denke, es geht gar nicht so sehr darum wer jetzt von euch mehr oder weniger im Recht ist mit bestimmten Verhaltensweisen, sondern eher darum ob das mit euch beiden Aussicht auf eine funktionierende, bereichernde, erfüllende, schöne, emotional stabilisierende, gesunde... gemeinsame Zukunft hat. Das ist hier wohl eher fraglich, denn im Moment stehen bei euch ja alle Wegweiser in Richtung Dauerdrama.
Willst du das, brauchst du das?
Bumich
Zitat von Simone1978:
Wieder ne seltene Ausnahme. Ich steh nicht auf sowas Gegensätzliches. Würde mich nur kaputt machen