Mienchen
- 2322
- 8
- 3768
Zitat von Bumich:Gegenfrage: Warum sollte dir das nicht passieren? Du regst dich bei ihm über kleine Schwindeleien auf, sagst ihm aber selbst nicht die volle Wahrheit. irgendwie passt das doch nicht. Du machst ihm etwas zum Vorwurf, was du selbst tust. Vielleicht hat er auch kleine Unwahrheiten gesagt, um dich nicht gleich zu belasten und zu vergraulen?.
Bumich
Zitat von Bumich:Er ist mit sich nicht im Reinen. Du bist mit dir nicht im Reinen. Passt doch!
LoveForFuture
Zitat von Mienchen:
Du bist wirklich hart, warum?
Zitat von Mienchen:Ich freue mich in erster Linie ebenfalls für dich, das es dir gesundheitlich gut geht und alles gut überstanden ist.
Zu dem eigentlichen Problem : ich hab ebenfalls das Gefühl, das er noch andere Baustellen hat und deswegen immer wieder vor und zurück rudert. Der Mann wird nicht der letzte in deinem Leben sein und ich glaube ganz ehrlich, wenn er interessiert ist, dann mußt du gar nichts tun, außer dich erstmal zurück lehnen und beobachten, was passiert. Wenn so gar nichts mehr von ihm kommt, dann war er der Falsche und macht gerade Platz für den Richtigen.
Widme dich DEINER Genesung und nicht der deines Schwarms. Der kommt alleine klar und falls nicht, soll er sich mal eine Scheibe von dir abschneiden.
Ich bewundere Dich für deinen Optimismus, den du in dein Leben steckst. Hut ab
Zitat von Simone1978:
Optimismus lohnt sich immer. Glaube mir. Alles andere zerfrisst dich. Ich habe 3 Krebsdiagnosen ( u. a. Leukämie) überstanden. Und dann jammert er mir vor, dass er gesundheitlich angeschlagen ist und deswegen vorsichtig. Seine ist zwar auch echt nicht ohne (Herzinfarkt mit Nahtoderfahrung), aber dafür will ich leben... und tu es!
Bumich
Zitat von Mienchen:
Wo hat sie denn gelogen?
Zitat von Bumich:
Von gelogen habe ich kein Wort gesagt. Wie kommst du darauf? Sie hat ihm nicht die volle Wahrheit über sich gesagt und es runtergespielt. Er macht das Gleiche. Wenn sie es macht, ist es Okay. Wenn er es macht, ist es nicht Okay. Darauf wollte ich hinaus.
Zitat von Bumich:Er ist mit sich nicht im Reinen. Du bist mit dir nicht im Reinen. Passt doch!
LoveForFuture
Zitat von Bumich:
Von gelogen habe ich kein Wort gesagt. Wie kommst du darauf? Sie hat ihm nicht die volle Wahrheit über sich gesagt und es runtergespielt. Er macht das Gleiche. Wenn sie es macht, ist es Okay. Wenn er es macht, ist es nicht Okay. Darauf wollte ich hinaus.
Zitat von LoveForFuture:Es ist nicht der richtige Zeitpunkt für einen neuen Mann in deinem Leben, warum?
Du ruhst nicht in dir.
Zitat von LoveForFuture:
Na klar!
Das schrieb ich zB schon bevor
Dennoch kein Grund in diesem Thema grob zu werden.
Bei vielen anderen gern, aber hier ist es wirklich nicht angebracht!
Die TE hat meinen tiefsten Respekt
LoveForFuture
Bumich
Zitat von Simone1978:
Ich hab ihm Krebs verschwiegen.
Er gab an keine Zeit zu haben, aber hatte sogar Langeweile. Ich war uninteressant, weil ich klares Interesse zeigte. Aber sollte es nicht so sein?
Zitat von LoveForFuture:Und genau das nimmst du mit!
Deine Besonderheit, deine Einzigartigkeit, deine Tiefgründigkeit.
Und zwar für den Richtigen
Du bist so stark, das packst du locker weg.
Bumich
Zitat von Mienchen:
Es geht hier um Krebs, mit sowas schlägt man nicht wirklich beim ersten Treffen auf, oder?
Ich denke, hier spielen viele Faktoren eine Rolle, warum es nicht gepasst hat.