KBR
- 11265
- 5
- 20466
KBR
Zitat von KBR:Relativiere mal ein wenig, wie wichtig DAS eigentlich wirklcih ist und dann besinne Dich auf Dich. IBehalte Deinen Optimismus, aber konzentriere Dich auf Dein Leben und nicht auf ein Kinderkackehinundher per WA oder FBf.
Ich wünsche Dir alles Gute, drücke die Daumen und hoffe, dass Du uns hier positive Ergebnisse berichten kannst. Nach der OP kannst Du überlegen, ob Du der Sache mit diesem Mann noch Raum geben willst. Vielleicht ist das dann gar nicht mehr wichtig und Du genießt lieber das Leben, als Dich herumzustreiten.
KBR
Zitat von KBR:Herzlichern Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich! Jetzt kannst Du noch einmal neu durchstarten.
Magst Du, vielleicht auch per PN, verraten, von welcher Art Krebs wir schreiben. Bei mir in der Familie ist das auch Dauerthema und mich würde es einfach interessieren.
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Du sinnierst, bist eine intelligente junge Frau, die reflektiert, nachdenkt, Wege findet.
Ganz toll!
Bleibe bitte dabei.
Du scheinst ein sehr wertvoller Mensch zu sein.
Sollte er nun dazu dienen, dass du deinen Gedanken freien Lauf lässt, ist es doch positiv.
Alles andere, nö, er ist nicht der Richtige für dich.
Du wirst mit deiner Tiefgründigkeit und Emotionalität noch den richtigen Partner finden, aber nun finde erst einmal dich selbst.
Sei gegrüßt und gute Besserung!
LoveForFuture
Bumich
Zitat von LoveForFuture:Mein Gefühl sagt mir einfach, dass er mit sich nicht im Reinen ist.
Seine Aussagen, Gefühle und Gedanken haben nichts mit dir zu tun, nur mit ihm selbst.
Und da setze an, kein Mensch muss sich anpassen, Kompromisse darf es immer geben, aber wenn ein jeder mit sich im Reinen ist, kann Liebe gegeben werden.
Das sehe ich nicht bei euch.
Zitat von Bumich:Gegenfrage: Warum sollte dir das nicht passieren? Du regst dich bei ihm über kleine Schwindeleien auf, sagst ihm aber selbst nicht die volle Wahrheit. irgendwie passt das doch nicht. Du machst ihm etwas zum Vorwurf, was du selbst tust. Vielleicht hat er auch kleine Unwahrheiten gesagt, um dich nicht gleich zu belasten und zu vergraulen?.