5

Warum muss die Frau immer die heilige sein?

H
Hallo zusammen. Ich hoffe, ich bekomme hier ein paar Anregungen und Meinungen von Männern und Frauen.
Nach einer schweren Beziehung, habe mich endlich getraut in die verrückte Welt des Online Dateings einzutauchen.Nach ein paar Nieten (wer das schon gemacht hat, weiß was ich meine)habe ich einen gut ausehenden, soliden und sympathischen Mann.Und er kam fast aus meiner Nähe!Wir haben eine Woche lang geschrieben und wollten uns treffen.Von seiner Seite war das nicht so einfach , weil er selbständig ist und viel arbeitet.Ich arbeite auch, habe Schichten und meine Tochter alle zwei Wochen bei mir.Irgendwann hat das doch spontan geklappt. Meine Tochter hat bei einer Freundin übernachtet und er hat vorgeschlagen(es war schon spät Abends) zu mir zu kommen.Ich fand die Idee nicht schlecht, habe meiner Freundin bescheid gesagt, dass jemand zu mir kommt.Sie sollte mich anrufen, um zu fragen ob alles in Ordnung ist...Er kam , wir waren uns sofort sympathisch. Haben zwei Stunden angeregt geredet und viel gelacht.Irgendwann , das kam ganz plötzlich,haben wir uns in die Augen geschaut und uns geküsst...und dann im Bett gelandet.Für das erste Mal war es richtig gut,ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt.Er ist noch eine weile danach geblieben,und dann gefahren. Er meldete sich danach regelmäßig mit kurzenHallo,wie geht's .Es kam schon vor dass er sich die ganze Woche nicht gemeldet hat.Darauf habe ich seine Nummer gelöscht. Ich habe keine Zeit auf Spielchen. Zwei Tage danach hat er sich wieder gemeldet...als wäre nichts passiert. Hallo,wie geht's dir Hat mir ein Treffen vorgeschlagen.Wieder abends,wieder bei mir.Ich habe ihn geschrieben, dass ich in der Woche , nach der Arbeit ziemlich kaputt bin,ob wir nicht etwas am WE unternehmen können. Nein,er wollte nur für ein paar Stunden mich besuchen.Am WE hat er keine Zeit.Dann ist es mir klar geworden, dass er mich nur als einen netten Betthasen sieht.Ich habe ihm geschrieben, dass mich der Gedanke stört, dass er mich nur für das Bett will und dass ich keine reine S. suche.Er schrieb zurück, dass ich ihn falsch verstanden habe.Tja...mich stört, dass die Frau , wenn sie eine Beziehung möchte, muss drauf achten, bloß nicht zu früh mit einem Mann ins Bett zu steigen.Sonst wird sie nur als ein Abenteuer abgestempelt.Muss ich immer die heilige sein?Ich bin alt genug (36) und ich weiß was ich will und tue.Ich bin es leid mich andauernd zu verstellen, nur um gut da zu stehen...

20.05.2016 08:29 • #1

U
Guten Morgen Holly!
Mach dir nicht zu viele Vorwürfe nicht jeder ist heut zu Tage auf bodenständige Sachen aus.Leider Gottes
Portale sind auch im Endeffekt ein Sprungbrett für schnelllebige Dinge
Ich glaube so eine Enttäuschung wie dir ist schon so einigen wiederfahren und eventuell ist mehr Abstand sinnvoll.
Nicht jeder Abend muss u sollte im Bett landen denn ich finde wenn Gespräche nach 2 Stunden enden und im Schlafzimmer alles anfängt ist die Basis für eine Beziehung nicht grade gesetzt.
Warte beim nächsten mal etwas mehr ab wenn er genauso ehrlich an etwas interessiert ist (Mann) wird er Zeit haben und warten
Die Anfänge sollten ja aus Gesprächen,Unternehmungen u.a bestehen.
Man will ja Jemanden kennen lernen

Liebe Grüße G

20.05.2016 08:46 • x 1 #2

A

Warum muss die Frau immer die heilige sein?

x 3

Y
Hallo Hollyboo,

man liest es hier doch immer wieder: es gibt auch zuhauf den Fall, dass beide nicht gleich in der Kiste landen und das Interesse von einer Seite dennoch fehlt. Ich würde das Verhalten dieses Mannes nicht unbedingt der Doppelmoral zuschreiben. Gibt es zwar auch aber so einen Mann würde ich gar nicht wollen. Und Du sicherlich auch nicht? Denn was will man mit einem Mann, der eine Frau weniger wertschätzt weil sie ihre Lust auslebt? Er sollte sie doch aus ganz anderen Gründen wertschätzen als wegen ihrer Keuschheit.
Ich glaube, wenn es passt, ist es ziemlich egal, ob man in der ersten Nacht im Bett landet oder wochenlang wartet.
Ich sehe es so: entweder zwei Menschen verbindet etwas oder nicht. Wenn dem so ist, dann verfliegt das auch nicht, wenn man gleich miteinander ins Bett hüpft. Ist dem aber nicht so, kann man es auch nicht dadurch herbei zaubern, dass man ersteinmal wochenlang das Bett umgeht
Ich selbst weiß immer sehr schnell, ob ein Mann als Partner für mich in Frage kommt. Dazu brauche ich nicht erst monatelang Ausflüge mit ihm zu machen. Darin habe ich mich noch nie getäuscht. Wenn ich am Anfang denke Och ganz nett, vielleicht verliebe ich mich ja. Dann werde ich mich nie verlieben. Ich bin mit jedem Mann, mit dem ich später eine Beziehung hatte, sehr schnell ins Bett gegangen. Und mit denjenigen, mit denen ich nicht ins Bett gegangen bin, hat sich auch keine Beziehung entwickelt

20.05.2016 09:20 • x 1 #3

H
ysabell, vielen Dank für deine ehrliche Antwort.Ich bin ganz deiner Meinung.Ich hatte auch schon eine Beziehung mit einem Mann, mit dem ich beim zweiten Date im Bett gelandet bin.Was ist, wenn ich mich doch verliebe, mit ihm nicht geschlafen habe, und danach merke, dass es im Bett überhaupt nicht passt?
Was mich tröstet, ich weiß, das er ein sehr beschäftigter Mann ist. Er hat einfach keine Zeit für eine Beziehung. Ich bin ihm nicht böse, wir haben vielleicht einfach nicht richtig geklärt, was jeder von uns von dem anderen erwartet.

20.05.2016 10:01 • #4

U
Hauptsache im Bett klappt es
Herrlich

20.05.2016 10:08 • #5

Timeslider
@hollyboo
Du bist dir sicher, dass er Single ist?

Eine Arbeitskollegin hat (fast) dasselbe erlebt. Viel Arbeit, na klar, am Wochenende keine Zeit, hat man Verständnis, die Freundschaften müssen auch gepflegt werden.

Daheim waren aber Frau, Kinder und Hund nebst gepflegtem Einfamilienhaus mit Garten.

Edit: Mag normal keine Smilies, aber heute ist Freitag, da ist mir grad danach

20.05.2016 13:53 • x 1 #6

G
Mach nen Haken hinter. Behalt den guten S6 in Erinnerung.

VG Grace

20.05.2016 14:12 • x 1 #7

Destroyed
Zitat von Timeslider:
@hollyboo
Du bist dir sicher, dass er Single ist?

Hat sie doch nirgendwo geschrieben, da stand doch Online-Dating nicht SINGLE-Börse!

@hollyboo

Was genau ist denn Deine Frage?
Ob die Chance auf eine Beziehung passé ist, wenn Du beim ersten Date mit dem Kerl in die Kiste hüpfst?

Halte ich generell für Quatsch...

Die Chance auf eine Beziehung mit jemandem, der nur ab und an spätabends ein paar Stunden Zeit hat halte ich eher für unerreichbar...

20.05.2016 14:40 • x 1 #8