Hallo zusammen. Ich hoffe, ich bekomme hier ein paar Anregungen und Meinungen von Männern und Frauen.
Nach einer schweren Beziehung, habe mich endlich getraut in die verrückte Welt des Online Dateings einzutauchen.Nach ein paar Nieten (wer das schon gemacht hat, weiß was ich meine)habe ich einen gut ausehenden, soliden und sympathischen Mann.Und er kam fast aus meiner Nähe!Wir haben eine Woche lang geschrieben und wollten uns treffen.Von seiner Seite war das nicht so einfach , weil er selbständig ist und viel arbeitet.Ich arbeite auch, habe Schichten und meine Tochter alle zwei Wochen bei mir.Irgendwann hat das doch spontan geklappt. Meine Tochter hat bei einer Freundin übernachtet und er hat vorgeschlagen(es war schon spät Abends) zu mir zu kommen.Ich fand die Idee nicht schlecht, habe meiner Freundin bescheid gesagt, dass jemand zu mir kommt.Sie sollte mich anrufen, um zu fragen ob alles in Ordnung ist...Er kam , wir waren uns sofort sympathisch. Haben zwei Stunden angeregt geredet und viel gelacht.Irgendwann , das kam ganz plötzlich,haben wir uns in die Augen geschaut und uns geküsst...und dann im Bett gelandet.Für das erste Mal war es richtig gut,ich habe mich sehr wohl dabei gefühlt.Er ist noch eine weile danach geblieben,und dann gefahren. Er meldete sich danach regelmäßig mit kurzenHallo,wie geht's .Es kam schon vor dass er sich die ganze Woche nicht gemeldet hat.Darauf habe ich seine Nummer gelöscht. Ich habe keine Zeit auf Spielchen. Zwei Tage danach hat er sich wieder gemeldet...als wäre nichts passiert. Hallo,wie geht's dir Hat mir ein Treffen vorgeschlagen.Wieder abends,wieder bei mir.Ich habe ihn geschrieben, dass ich in der Woche , nach der Arbeit ziemlich kaputt bin,ob wir nicht etwas am WE unternehmen können. Nein,er wollte nur für ein paar Stunden mich besuchen.Am WE hat er keine Zeit.Dann ist es mir klar geworden, dass er mich nur als einen netten Betthasen sieht.Ich habe ihm geschrieben, dass mich der Gedanke stört, dass er mich nur für das Bett will und dass ich keine reine S. suche.Er schrieb zurück, dass ich ihn falsch verstanden habe.Tja...mich stört, dass die Frau , wenn sie eine Beziehung möchte, muss drauf achten, bloß nicht zu früh mit einem Mann ins Bett zu steigen.Sonst wird sie nur als ein Abenteuer abgestempelt.Muss ich immer die heilige sein?Ich bin alt genug (36) und ich weiß was ich will und tue.Ich bin es leid mich andauernd zu verstellen, nur um gut da zu stehen...
20.05.2016 08:29 •