Pinkkakadu
- 34
- 1
- 33
Pinkkakadu
uwe74
Zitat von Mira_:Du scheinst echt einiges an Aggressionspotential zu haben.
Zitat von Mira_:Deine Aussage ist und bleibt absolut dumm und jeder der diese Aussage unterstützt handelt nicht weniger dumm.
Die Todesstrafe als Abschreckung zu sehen, gar als Witz hier zu schreiben, ist Menschenverachtend.
Du kannst antworten oder es lassen für mich bist du ignoriert und mein erster Eindruck als Du in dieses Forum gekommen bist hat sich nun bestätigt.
Pinkkakadu
uwe74
Zitat von Lebensfreude:@uwe74 das ist ja wohl das Letzte, was Du da von Dir gibst . Du hast nicht abgeschlossen und bist voller Wut.
Sieh endlich Deinen Anteil am Scheitern Deiner Ehe. Du hast 50% Anteil. Reflektiere Dich da mal. Noch besser: hol Dir professionelle Hilfe.
uwe74
Zitat von Lebensfreude:Du hast die Verantwortung dafür, dass Du sie ausgewählt hast.
Pinkkakadu
Zitat von hahawi:Liebe @Pinkkakadu
Nachdem ich blödle, kann ich Dir auch eine ernsthafte Antwort geben.
Aus Erfahrungen von mir und in meinem nahen Umfeld.
ich bin, es ist aber ewig lange her, mehrmals fremdgegangen, bzw, habe, wie es so schön heisst, Warmgewechselt.
Ich war damals Anfang bzw dann Mitte 20, habe mich treiben lassen, war ein sehr schüchterner, introvertierter Mensch.
mit dementsprechend wenig Selbstbewusstsein.
Es war für mich etwas, auf das ich mein Ego aufgebaut habe, ich habe tatsächlich nie von mir aus aktiv diese Frauen angesprochen, im Gegenteil, auf Grund meiner Schüchternheit (trotzdem habe ich in einer Bar gearbeitet, neben meinem Studium) wurde ich als Arrogant gesehen.
Und, was ich oft als Kompliment bekam, bei näherem Kennen, ein sehr guter, verständnisvoller Zuhörer. (Schüchtern!)
bei mir war es also die Suche nach Selbstbestätigung, warum ich das gemacht habe.
Bei einem extrem gut befreundeten Pärchen, die beiden waren fast 20 Jahre verheiratet, war es so, dass in dieser Beziehung viel falsch gelaufen ist. Sie war ein nettes Mädel vom Land, er ein gutaussehender Uniassistent mit Lebemannallüren.
Er hat gut verdient, haben tolle Urlaube gemacht (zB Frankreichrundfahrt mit eigenem Buggy)
Im Laufe der Jahre hat sie ihr Studium abgeschlossen, viele neue Menschen kennengelernt, er hingegen ist immer der gleiche geblieben.
Sie wurde immer stärker, selbstbewusster, er immer kleiner und anhänglicher.
Er spürte einfach, dass sie ihm intellektuell über den Kopf wächst.
Es kam dann immer öfter zu Streits, verbalen Verletzungen, gegenseitigen Demütigungen.
Wir haben dann seinen 50er in Venedig gefeiert, während der Feier, in einer ruhigen Minute erzählte sie mir, dass sie ihn nach ihrer Rückkehr verlassen werde.
Im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie mit einem gemeinsamen alleinstehenden Freund schon mehrere Monate lang eine Affäre hatte.
Die beiden werden in ein paar Wochen heiraten.
Zitat von hahawi:@Gorch_Fock
Auch unsere Hauskatzen würden uns töten, wenn sie es könnten.
uwe74
Zitat von hahawi:@Gorch_Fock
Auch unsere Hauskatzen würden uns töten, wenn sie es könnten.
solonely
Zitat von uwe74:
Die wollen nur spielen. . . .
Ein Hund oder eine Katze töten niemals die Hand, die sie füttert. Und das sagt nicht nur der Hundeprofi Rüther, das wurde schon vor Jahrhunderten von vielen Wissenschaftlern gepredigt.
Pinkkakadu