Pinkkakadu
- 34
- 1
- 33
Pinkkakadu
Puppenmama5269
Zitat von uwe74:Und Leute umlegen ist ja (leider) nicht legal, sonst . . . .. .
Mira_
Zitat von hahawi:Lieber @uwe74
Ich habe Danke gedrückte in der wohl richtigen Annahme, dass Du da mit der Todesstrafe überzeichnet hast.
Das mit Deiner Ex find jetzt aber nett.
Ob demnächst Nextopi hier aufschlagen wird?
Zitat von uwe74:So ein Mensch hat eine Existenz vernichtet. Da ist es mehr als ein gutes moralisches Recht, dass auch dieser Person das gleiche Übel gewährt wird. Wohl noch nie von Abschreckung gehört, wie? Warum machen denn diese Spinner/innen das immer wieder? Eben, weil sie nichts zu befürchten haben.
Zitat von Puppenmama5269:...wäre ich definitiv dabei.
Pinkkakadu
uwe74
Zitat von Mira_:Das meint der Gute schon ernst. Wir geben einfach allen anderen die Schuld und achten nicht auf unseren Anteil.
Zitat von Pinkkakadu:Ich frage mich nur immer warum? Haben diese Menschen absolut kein Gefühl? Kein Gewissen? Keine Bedenken? Was wäre wenn denen genau das gleiche passieren würde?
Würde sie wahrscheinlich kalt lassen oder? Denn sie kennen ja keine Emotionen?
Puppenmama5269
Zitat von hahawi:Nein, wärst Du nicht. Du willst ihn ja leiden sehen.
Und das tut er ja eh, was ich so mitkrieg.
Pinkkakadu
Zitat von Pinkkakadu:Ich frage mich nur immer warum? Haben diese Menschen absolut kein Gefühl? Kein Gewissen? Keine Bedenken? Was wäre wenn denen genau das gleiche passieren würde?
Würde sie wahrscheinlich kalt lassen oder? Denn sie kennen ja keine Emotionen?
Mira_
Zitat von uwe74:Mein Anteil an der Misere? Null.
Puppenmama5269
Zitat von Pinkkakadu:Einige unter euch scheinen sich wohl schon recht gut zu kennen, habe ich so den Eindruck
Zitat von hahawi:Aber er wollte es so, hat nachgerade darum gebettelt.
solonely