Megeas
- 89619
Megeas
Zitat von Katzenmosaik:völlig den boden unter den füssen weggerissen
Mira_
Zitat von Megeas:Das kann leider sehr sehr triggern, ich hatte selber ne zeit damit zukämpfen meine Erste freundin is mir nach 1 Jahr beziehung auch Fremdgegangen und das nicht nur einmal, je nach dem wie eng die beziehung zu den menschen war kann es extrem´s triggern das thema.
Zitat von Mira_:Als erwachsener Mensch, der jenseits der 30 ist, sollte das schon irgendwie möglich sein
Nostraventjo
Mira_
Zitat von hahawi:Weil?
Megeas
Zitat von Mira_:Absolut richitg, aber dann sollte man auch erkennen, dass es triggert und die Situationen bzw. Threads hier im Forum ,so gut es geht meiden. Oder bereit sein, seine Sichtweise zu verändern. Und nicht nur durch die Welt haten
Als erwachsener Mensch, der jenseits der 30 ist, sollte das schon irgendwie möglich sein
Zitat von Mira_:Aber irgendwann, wenn die Wut etwas verraucht ist, sollte man auch andere Sichtweisen zulassen können
Mira_
Zitat von hahawi:@Mira_
Hättest Du früher editiert, hätte ich mir meine Frage sparen können. So passt es für mich.
Zitat von Nostraventjo:Nein, es geht nicht darum das er sich ändern soll. Das war auch nie der Grund. Ich lernte diesen Mann kennen und es hat mich geflashed. Und ich war verwirrt, hatte ein schlechtes Gewissen, fühlte mich schlecht. Dabei lief es in meiner Beziehung schon Jahre auf und ab aber ich bin niemand, der einfach so aufgibt.
Ich habe es meinem Freund gesagt weil ich kein unehrlicher Mensch bin und mein Gewissen zu körperlichen Schmerzen führte. Es gab sonst keinen Grund und keine Erwartungen. Ich akzeptiere jede Entscheidung. Aber ich bin mir sicher ich wäre nicht an dem Punkt wenn er mich ernster genommen hätte und mich nicht Jahre um Geduld gebeten hätte was s. angeht.
Wenn man sich als Frau nicht mehr attraktiv für den Partner fühlt, egal was man versucht dann kann einen das runter ziehen. Körperliche Bedürfnisse können einen Dinge tun lassen zu erben man normal nicht fähig wäre.
Mira_
Zitat von Nostraventjo:Dabei lief es in meiner Beziehung schon Jahre auf und ab aber ich bin niemand, der einfach so aufgibt.
Zitat von hahawi:@E-Claire
Auch die Wertigkeit ehelicher Treue beim Mann (Bei der Frau war es immer eine Mussbestimmung :))
Nostraventjo
Zitat von Mira_:Du nimmst also das Versprechen ( hier ohne Trauschein aber mit Kind ) : bis dass der Tod und scheidet ernst und bleibst bei deinem Freund ganz gleich wie sehr du leidest? So hätte ich dich ehrlich gesagt nicht eingeschätzt. Ich dachte du wärst eine Toughe Frau, die Ungerechtigkeit ganz schlimm findet und auch lautstark dagegen angeht.
Eine Beziehung zu beenden ist nicht immer ein Aufgeben. Im Gegenteil für das Kind beginnt vielleicht eine bessere Beziehung zu Vater und Mutter.
Mira_
Zitat von Nostraventjo:
Ja, ich weiss selbst nicht, wann ich angefangen habe, mich in der Hinsicht klein zu machen. Meine Eltern waren trotz Problemen zusammen bis der Tod sie schied. Ich bekam es vorgelebt.
Es lief vieles schief, von Anfang an. Man hält sich gern lang die Augen zu.
Pinkkakadu