Wurstmopped
- 16114
- 1
- 27599
Banelei
Zitat von Guest:Ich für meinen Teil, werde sehr lange keiner Frau mehr vertrauen können. Zu sehr wurde ich in den vergangenen zwei Jahren ge-und enttäuscht. Derartige Individuen wissen gar nicht, was sie bei anderen Menschen anrichten. Viele Grüße der Betrogene.
Nostraventjo
lovetilldeath
Zitat von uwe74:Den Beitrag habe ich schon gelesen, haste recht!
Miese Partnerwahl, ja, wohl auch. Da ist mein Fehler, stimmt.
Ich wurde hier schon gefragt bzw. beschuldigt, ich hätte meinen Anteil an der zerbrochenen Ehe. Hast Du da auch eine Idee?
Nostraventjo
Banelei
Zitat von Wurstmopped:
...was du hier beschreibst, so denke ich, spiegelt ein Stück weit die Partnersuche im Jahre 2018 wieder!
Da hilft nur offen Kommunizieren, auch wenn das unS.y ist! und das ist halt das Problem!
Nostraventjo
Zitat von Banelei:
Und wenn man dann ehrlich ist und redet, dann ist man schnell uninteressant, weil man zu viek Druck macht und zu schnell zu viel möchte. Der Jagdinstinkt soll ja da sein, man soll Spiele spielen, mich nervt sowas.
lovetilldeath
Alant
Zitat von lovetilldeath:Kann @uwe74 bzw. dessen Profil nicht finden? Kann auch andere Profile nicht öffnen .. . .
Gibt´s den nicht mehr hier?
Oder wie kann man Profile hier anschauen? Bin neu hier.
Danke vorab für eure Tipps.
lovetilldeath
Shibb
Zitat von Gorch_Fock:1. Psychische Gesundheit und Stabilität des Partners ist ein guter Schutz. Denn Affairen bilden sich meist in Phasen der Depression, des Stresses, des Unwohlfühlens.
2. Darauf achten, ob der pot. Partner in der Vergangenheit eher langfristige Beziehungen (5 Jahre plus) hatte. Was war der Trennungsgrund? Ehrlichkeit vorhanden?
3. Ein gutes Verhältnis zur jeweigen Familie (insb. Eltern / Geschwister). Wenn es hier schon nicht stimmt, Finger weg.
4. Beruf des Partners: Sehr oft (gerade bei Frauen gut sichtbar) trifft man auf Menschen, die in ihrem Beruf keine Erfüllung finden bzw. das machen um Geld zu verdienen.
Karenberg
Zitat von Alant:Er hat sich vorhin hier abgemeldet und ist jetzt Gast
honka
Zitat von Gorch_Fock:ich würde heute bei der Partnerwahl immer auf folgende Punkte achten: