Andre32
- 89550
Andre32
neverending
Zitat:warum vereist man 3 Mal in einem Jahr für 2 Wochen wenn man einen neuen Mann kennenlernt ? beim ersten mal kann ich es noch verstehen, weil es nicht geplant war das wir zusammen kommen und sie den Urlaub geplant hat. Dann ein zweites mal zu vereisen im September für 2 Wochen mit seinen Eltern und mich zu fragen ob sie die reise antreten soll ? finde ich gut aber sowas sollte man selber entscheiden, ich hätte es nicht gemacht ! was erwartet sie das ich sage nein fahr nicht ! unter dem Strich ist das hier nur ein Auszug, ich finde es schade das sie jetzt nachtritt mit sprüchen wie den wahren Charakter eines Menschen sieht man erst am Ende was soll das ?
robotine
Andre32
gast3
Zitat:wir haben viel Zeit miteinander verbracht alles war gut soweit, aber ich habe immer mehr gemerkt das es eine Art verstecken war, man konnte nie frei sein.
Zitat:Es war in der Beziehung so das ich immer derjenige war der alles geplant hat und organisiert hat. Ich habe sie zum Essen eingeladen, Blumen geschenkt, sie bekocht usw...........all das habe ich gerne gemacht, aber von ihr kam da nichts.
Zitat von Sashimi:Dein Invest ging nicht auf. Dein alleiniges Problem. Manche Menschen schaffen das mit klaren Worten dem Partner zu vermitteln- ohne Schuldzuweisung. Du nicht, bei Dir muss es einen Sündenbock geben...
Zitat von OneDay:Zitat von Sashimi:Dein Invest ging nicht auf. Dein alleiniges Problem. Manche Menschen schaffen das mit klaren Worten dem Partner zu vermitteln- ohne Schuldzuweisung. Du nicht, bei Dir muss es einen Sündenbock geben...
Sehe ich anders, bemüht man sich um den Partner, erhofft man sich eine positive Gegenreaktion, bleibt diese dauerhaft aus, ist meines Erachtens nach völlig legitim nachzuhaken.
Zitat:[...]sie meinte 1 Woche nachdem die sache beendet habe ob wir nochmal reden könnten und ich wüsste garnicht was ich ihr bedeute.
Zitat von Sashimi:Dann begibt man sich aber in Abhängigkeit. Wenn ich mein Glück und meine Beziehung nur von der Reaktion meiner Handlungen abhängig mache muss ich mich nicht wundern wenn ich enttäuscht werde. Nicht jede Frau steht auf Blumen und den klassischen Schnickschnack. Auch erschließt sich mir nicht wo er nachgehakt hat?
Im Gegenteil, sie hat es ja offensichtlich eiskalt erwischt:
Zitat von ba_:Diese klischee-einteilung mann-frau finde ich auch ganz übel.
Zitat von OneDay:Abhängigkeit sehe ich da nicht, ich mache etwas schönes für meinen Partner, in der Hoffnung dieser freut sich, weil ich mich gut fühle wenn sich mein Partner wohl fühlt. Das ist eine ganz normale Wechselwirkung innerhalb einer zwischenmenschlichen Beziehung. Funktioniert bei dem Kumpel so, den ich spontan zu nem Fußballspiel einlade, ebenso wie bei Kindern oder Eltern.
Zitat von OneDay:Worauf sie steht, womit man Freude bereiten kann, dieses Wissen setzte ich in einer Partnerschaft einfach mal voraus.
Zitat von OneDay:Zitat von ba_:Diese klischee-einteilung mann-frau finde ich auch ganz übel.
Klischees entstehen nicht aus dem Nichts. Frauen sind häufig emotionaler, daher nachtragender. Besitzen im Gegenzug auch meist mehr Feingefühl, soziale Kompetenz. *schulterzuck* Mir egal wem das in sein Weltbild passt oder nicht, ich sage, dass ist evolutionär bedingt.
876