liebemich
- 89559
liebemich
Zitat von liebemich:Ist die Frage ernst gemeint? Eine Beziehung ist eine Beziehung. Man nennt es Ehe, wenn man geheiratet hat... davor nur Beziehung. .. hat man diese noch nicht beendet nennt man es Affäre. Die Bezeichnung ist doch egal.
Zitat:Wichtig ist doch bei wem man gedanklich und gefühlsmäßig ist.
Zitat:Fremdpoppe.n = S.affäre
Fremdverlieben = Liebesaffäre
Zitat:Eine Liebesaffäre fühlt sich wie eine echte Beziehung an.
Lou01
mery
KleineLibelle
Zitat von Leslie:Das ist manchmal tatsächlich der Fall. Häufiger fehlt es aber einfach an Bewusstheit darüber kein Mensch der Welt einem (auf Dauer) alle möglichen Bedürfnisse befriedigen kann. Keine/r kann Ehefrau/mann sein, gleichzeitig entfesselt Liebende. Jeder Mensch hat Schwächen, Defitite. Jede Beziehung befriedigt nur bedingt.
Zitat von Lou01:es ist nunmal so das man tatsächlich zwei Menschen lieben kann und es deshalb so schwierig ist klar zu entscheiden.?
Lou01
Zitat von Lou01:Das klingt so vorwurfsvoll, niemand kann etwas für seine Gefühle.
Zitat:Doch man kann etwas tun ausser einer offenen Beziehung und sich auch wenn es schwer fällt für einen entscheiden
Zitat von Lou01:Deshalb war ich schon einen Schritt weiter.aber für viele und es ist nunmal so das man tatsächlich zwei Menschen lieben kann und es deshalb so schwierig ist klar zu entscheiden.
Zitat:Ich meine nur weil der eine Partner keine Lust mehr auf Intimität hat soll der andere darauf verzichten? Nein das kann man nicht verlangen.
sk
liebemich
sk
Renzo P