sadMonkey
- 1055
- 9
- 1437
sadMonkey
Zitat von LehrerLempel:Ich interpretiere doch überhaupt nichts
Zitat von LehrerLempel:halte ich ihn für nicht passend in dieser Situation.
Zitat von LehrerLempel:Es ist banales Interesse, weil ich es gänzlich anders machen würde.
Zitat von LehrerLempel:Die Standard-Gegenfrage, die hier bei wirklich keinem Thread ausgelassen wird.
Zitat von LehrerLempel:Es ist banales Interesse, weil ich es gänzlich anders machen würde.
LehrerLempel
Zitat von thegirlnextdoor:Dass sie sich Hoffnungen auf eine Fortführung der Beziehung macht, ist ausgeschlossen..?
Zitat von thegirlnextdoor:Dass sie dich einfach sehr vermisst..?
sadMonkey
Zitat von sadMonkey:Du, ich habe gelernt dass ein häufiger Grund für gewünschte Freundschaft und Kontakt direkt nach der Trennung seitens einer Seite oft der Grund ist einen angenehmeren Entzug zu haben.
Zitat von sadMonkey:Das heißt durch den Kontakt hat sie weiterhin Aufmerksamkeit.
Zitat von sadMonkey:Nicht jedem ist ein harter Cut da das angenehmste, dieses entwöhnen habe ich schon öfter gehört und auch schon mal erlebt.
Zitat von sadMonkey:Zusätzlich fällt mir ein, kann es bei einigen Menschen auch das schlechte Gewissen sein- wenn man sich schuldig oder schlecht gegenüber seinem Ex-Partner fühlt, oftmals dann in der Rolle der verlassenden Person.
Zitat von sadMonkey:Was bei ihr am wahrscheinlichsten ist wirst du charakterlich und von den Umständen her aber eher einschätzen können als wir.
LehrerLempel
Zitat von sadMonkey:Du intepretierst ihr Verhalten oder versuchst es zu interpretieren
Zitat von sadMonkey:Du bist auf meine wissenschaftlichen und psychologischen Hinweise die dein angebliches reines Interesse zum Verständnis ihres Verhaltens erklären können nicht eingegangen, hast nicht weiter nachgefragt
LehrerLempel
Zitat von sadMonkey:Vielleicht vera.... du dich aber auch selbst, oder uns alle hier...
sadMonkey
Zitat von LehrerLempel:Ja kann sein, aber ich gehe von mir aus: Ich würde wenigstens kurzfristig Abstand nehmen, weil es doch schmerzhaft ist, immer wieder mit dem Ex in Kontakt zu sein.
LehrerLempel
Zitat von sadMonkey:Diese Gründe habe ich dir oben geliefert, die kannst du einzeln weiter im Forum und bei Google im Detail recherchieren oder hier im Detail nachfragen und hast damit deine gewünschte Frage sachlich beantwortet bekommen.
StrahlendeSonne
Zitat von LehrerLempel:Aber an sich komm ich gut mit der Situation klar.
Zitat von LehrerLempel:Es ist kein Problem.
StrahlendeSonne
Zitat von Mats11:Da möchte man ja nicht wissen, wie es bei Dir aussieht, wenn es Dir schlecht geht
Zitat von LehrerLempel:Ja kann sein, aber ich gehe von mir aus: Ich würde wenigstens kurzfristig Abstand nehmen, weil es doch schmerzhaft ist, immer wieder mit dem Ex in Kontakt zu sein.
Zitat von LehrerLempel:@Mats11 Naja mir würde es besser gehen, wenn wir noch zusammen wären und alles gut wäre. Liebeskummer ist ja trotzdem da, deswegen melde ich mich nicht aktiv bei ihr. Zumal wir uns ja sowieso jeden Tag sehen. Ich finds ja nicht schlecht, versteht mich nicht falsch, nur seltsam. Und die meisten, mit denen ich ...
Zitat von thegirlnextdoor:Dass sie sich Hoffnungen auf eine Fortführung der Beziehung macht, ist ausgeschlossen..? Dass sie dich einfach sehr vermisst..? Wäre das erste, was mir als Frau dazu einfallen würde....
LehrerLempel
Zitat von PizzaPeperoni:Ist es denn schmerzhaft für dich, wenn sie sich immer mal wieder meldet?
Zitat von Scheol:Sie hält den Kontakt weil sie nicht mehr kann.
Zitat von Scheol:Sie hatte eine toxisch Beziehung vorher die ihr vermutlich sehr zugesetzt hat.
thegirlnextdoor
LehrerLempel
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute nach wie vor dass sie dich schlicht und ergreifend vermisst.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich kenne wirklich verdammt viele Frauen, und ich habe noch niemals gehört, dass eine einzige sich ständig beim Ex gemeldet hätte, wenn da nicht noch Gefühle gewesen wären.