A
Warum meldet sie sich schon ein paar Tage nach Trennung
thegirlnextdoor
Zitat von LehrerLempel:Ja verstehe ich, finde es aber auch irgendwie blöd seine Kontaktsperre so zu erklären. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber das fühlt sich irgendwie unnatürlich an.
phoenix123
Zitat von thegirlnextdoor:du könntest ja ein freundliches, ehrliches Gespräch mit ihr führen und sagen, dass es für dich einfach schwierig ist, emotional mit der Verarbeitung weiterzukommen, wenn ihr noch regelmäßig Kontakt habt.
LehrerLempel
Zitat von thegirlnextdoor:Mir erschließt sich nicht, warum man das so schwarz-weiß sehen sollte - Fakt ist eben, dass es dir jetzt gerade so nicht gut tut, aber das könnte ja in zwei, drei Monaten schon wieder anders aussehen.
Über so etwas sollte man doch reden können.
Zitat von phoenix123:Vielleicht fällt es ihm schwer das zu tun, weil er dann Schwäche zeigen müsste...
phoenix123
Zitat von LehrerLempel:Ich glaube aktuell bin ich „obenauf“
thegirlnextdoor
Zitat von LehrerLempel:Ich möchte eben immer gerne die Beweggründe verstehen und da ich mich komplett anders verhalten würde, fällt mir das gerade schwer und ich frage mich immer, was dahinter steckt.
phoenix123
LehrerLempel
Zitat von phoenix123:Oh, okay. Wusste nicht, dass es sich um einen Wettbewerb handelt.