Wie viele andere hier, hätte ich nicht gedacht, mal in so ein Forum zu schreiben.
Aber irgendwie kommts ja doch erstens anders und zweitens als man denkt und der Umgang hier ist so
respektvoll.
Seit mittlerweile fast drei Wochen bin ich Single und komme auch bis auf ein paar emotionale Rückschläge und dass es eben latent weh tut im Bauch recht gut zurecht.
Kurz zu Vorgeschichte. Wir hatten ne Wochenendbeziehung, waren knapp über ein Jahr zusammen, Ende 20 und Anfang 30 Zwar hatten wir uns auch mal in der Wolle, aber das gehört ja dazu.
Nach einem Streit war irgendwie der Wurm drin von ihrer Seite und am Wochenende drauf trennte sie sich, was sie aber zwei Tage später revidierte. Es folgten ein paar Wochen in denen sie mir sagte was ich ihr bedeute und wie sehr sie UNS möchte, die sich immer wieder mit Kratzbürstigkeit und Distanz abwechselten.
Dann sahen wir uns wieder und es war erst ganz toll und dann meinte sie doch wieder es ginge nicht.
Seitdem meldete sie sich immer wieder und das tat mir natürlich sehr weh, weils ja alles wieder aufwühlt. Vielleicht hat da ja jemand ähnliche Erfahrungen. Sie sagte, es liegt nicht daran dass sie nicht mit mir zusammen sein will, aber dieser Streit hat irgendwas in unsere Beziehung gebracht und das lässt sich so einfach nicht wegwischen. Es täte ihr alles so von Herzen leid....
Und immer wieder, ob sie mich fragen dürfe wies mir geht und wie ich zurecht komme.
Dann fielen mir meine ganzen Sachen ein und ich bat sie mir diese zu schicken.
Wieder ganz viel hin und her und gefrage und nach ein paar Tagen fragte ich sie dann nach den Sachen. Sie meinte sie hätte es noch nicht fertiggebracht mir das zu schicken.
Darauf rief ich sie an und fragte sie ob sie das jetzt bitte mal machen kann. Sie hat sich getrennt nicht ich mich und je mehr sie sich meldet, desto mehr tut sie mir weh.
Nachdem es Schwierigkeiten mit der Post gab, bat ich sie mir ein Foto des Belegs zu schicken.
Daraufhin kam, warum ich sie so anfeinde und dass ich ihr ja wohl vertrauen können muss, es tut ihr so leid, wie alles gelaufen ist, aber sie ist ja kein schlechter Mensch.
Das klärte sich, denn ich brauchte ja nur die Sendungsnummer um nach dem Paket zu recherchieren.
Sie meinte sie versteht es wenn ich nicht möchte dass sie sich weiter meldet.
Ich hatte sie zwischenzeitlich schon geblockt gelöscht, sie eben aus allem alltäglichen entfernt.
Aber sie meldet sich dennoch und fragt Hey sind die Sachen heil angekommen.
Das reißt bei mir gleich wieder alles auf, auch wenns nicht böse gemeint ist, aber warum meldet sie sich immer wieder?
Ich gerate dann immer so in Versuchung doch noch wieder zu schreiben. Doch wieder drauf einzugehen. Kennt das jemand? Wie würdet ihr euch verhalten?
28.11.2013 13:46 •