Liebes Forum,
Ich habe jetzt viele Einträge gelesen und möchte mir gerne ein paar Dinge von der Seele schreiben. Vor allem brauche ich auch einen Rat und eure Einschätzung.
Die Beziehung zu meinem Exfreund ist vor 3 Monaten in die Brüche gegangen. Die Beziehung selbst war keine gute. Mein Ex hat sich immer wieder sehr schäbig verhalten. Er hat mich oft versetzt, belogen und hatte kaum Zeit für mich. Obwohl ich wusste, dass das alles im Grunde keine Beziehung ist und er mich eigentlich nicht wirklich will, habe ich trotzdem an dieser Beziehung festgehalten. Weil ich diesen Menschen sehr geliebt habe. Ich hab ständig versucht ihm deutlich zu machen, wie viel er mir bedeutet und hab gehofft, dass er erkennt, dass ich ihm genau so viel bedeute. Das ist jedoch nie passiert. Er hat mich eigentlich ständig aus seinem Leben ausgesperrt und meine Versuche, ihm zu sagen, was ich mir von ihm wünsche hat er grundsätzlich als Kritik an sich gesehen und mir dann Vorwürfe gemacht, die eigentlich keine Substanz haben. Teilweise ging es mir so schlecht, dass ich gebetet habe, dass das irgendwie ein Ende hat. Aber ich hab es einfach nicht geschafft die Beziehung zu beenden. An einem Wochenende erzählte er mir dann er sei krank und läge im Bett. Später hat er jedoch Bilder seines Ausflugs nach Holland mit seinen Kumpels auf Facebook gepostet. Nicht sonderlich schlau. Naja daraufhin hab ich ihm dann gesagt, dass ich das nicht mehr könnte.
Danach war dann einige Tage Funkstille.
Irgendwann kam es dazu dass er wieder Kontakt aufnahm und wir haben wieder angefangen zu kommunizieren. Das ging teilweise so weit, dass er jeden Tag anrief und irgendwann Jans wies kommen musste, wir haben uns getroffen und sind im Bett gelandet. Danach ging es eine Weile noch weiter mit Nachrichten schreiben und telefonieren. Irgendwann wurde das jedoch immer weniger. Ich hab mich noch eine Weile ziemlich an ihm festgeklammert. Er war jedoch immer abweisender zu mir. Irgendwann hab ich dann auch herausgefunden, dass er eine Neue hat. Zumindest ist er laut Facebook mit ihr in einer Beziehung. Als ich ihn darauf ansprach sagte er mir jedoch er sei mit niemandem zusammen. Bilder auf ihrem Profil erzählen jedoch eine andere Geschichte. Nun ja ich hab dann begonnene mich zurück zu ziehen und mich nicht mehr bei ihm zu melden. Jetzt komme ich jedoch zu meinem eigentlichen Problem: Mein Ex meldet sich nun immer wieder bei mir, leider schaffe ich es jedoch nicht, dies zu ignorieren. Ich antworte und höre mir seine Geschichten an. Er fragt meist belanglose Dinge, schickt irgendwelche Fotos oder Videos, manchmal ruft er jedoch auch an und sagt so Dinge, die in mir dann wieder irgendwelche Hoffnungen wecken. Und ich dämliche Kuh reagiere jedes Mal darauf. Die Kommunikation hält dann meist 1,2 Tage an und dann verschwindet er wieder im Nichts. Dann geht es mir immer total mies und ich rede mir ein, dass nun nichts mehr kommt. Das hilft ein bisschen. Aber bis jetzt kam nach spätestens einer Woche immer wieder irgendeine Nachricht.
Ich schaffe es zwar inzwischen von mir aus nicht zu schreiben (das war mal ganz anders) aber ich bekomme es leider nicht hin, die Nachricht zu ignorieren. Weil wenn ich das mache, schiebt er meist irgendwas hinterher und spätestens nach der zweiten Nachricht ist es dann bei mir vorbei und er hat mich wieder. Ich verstehe jedoch nicht, was er noch von mir möchte. Er hat diese Tussi als Gespielin und lebt sein Leben. Warum muss er sich immer wieder melden, um dann wieder zu verschwinden. Das macht doch keinen Sinn. Was will er? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich würde so gerne den Absprung schaffen und bekomme es nicht hin.
04.01.2017 11:47 •
#1