Suun90
- 28
- 6
- 3
Phoeniix
Zitat von Suun90:Aber wie kommst du drauf das er leidet?
Er hat Schluss gemacht, mir gesagt das er keine Gefühle hat (obwohl er welche gezeigt hat) und hat jetzt im Endeffekt das was er will
Zitat von Suun90:Das hatten wir schonmal. Einen Tag nicht gemeldet und schon kam er wieder an.
Aber aktuell scheint da wohl die andere zu sein
Zitat von Sashimi:Was für ein Quatsch. Die einzige Person die sich verpflichtet fühlt bist doch du.
Zitat von Suun90:Zitat von Sashimi:Was für ein Quatsch. Die einzige Person die sich verpflichtet fühlt bist doch du.
Na das war eben seine Aussage. Er fühlt sich mir verpflichtet. Ich habe das nie so gesehen. Er meldete sich jeden Tag von sich aus, jedes Treffen ging von ihm aus, die Nähe am Anfang... Ich hab mich grade die erste 2 Monate ziemlich rar gemacht.
Phoeniix
Zitat:Männer sind Wesen, die wie ich finde nicht über Ihre Handlungen nachdenken und anders wie Frauen kurzschluss reaktionen haben.
Zitat von Phoeniix:Zitat:Männer sind Wesen, die wie ich finde nicht über Ihre Handlungen nachdenken und anders wie Frauen kurzschluss reaktionen haben.
*yaaaaaaay...
und wir scheren alle über einen Kamm!
Mit 20 Lenzen ganz schön allwissend...
Warum machst Du ihr Hoffnungen, dass sie sich nur nicht melden muss und Desinteresse zeigen soll und *zack kommt er angekrochen...
Wenn aaaaaaaaaaalle männlichen Wesen so ticken würden, wären hier doch bei weitem nicht so viele Frauen angemeldet, oder?
@Suun90 man hat Dir schon in Deinen diversen anderen Themen geschrieben, dass Du ihn einfach ignorieren und nach vorne schauen sollst...
Kannst aber natürlich auch dabei bleiben und ihn auf seine neue schubsen, falls er das nicht alleine schafft...