Sliderman
- 5623
- 16066
Zitat von Schneefrau:Ich habe mich vor einer Woche von meinem Freund getrennt, weil ich so nicht mehr weitermachen konnte. Wir waren 15 Monate zusammen. Er hat Bedingungen an die Beziehung gestellt, die ich anfangs auch erfüllt habe. Es ging um eine bestimmte Zeit, die wir spazieren gehen sollten und es ging darum, dass ich fitter werde. ...
Schneefrau
Multiversum
Zitat von Schneefrau:Es ist schwer auszuhalten.
Schneefrau
Zitat von Schneefrau:Nein, das macht mich verrückt. Bin heute morgen mit Bauchweh aufgewacht. Bin traurig, dass er sich nicht meldet. Kann es kaum aushalten.
Zitat von Schneefrau:Nein, das macht mich verrückt. Bin heute morgen mit Bauchweh aufgewacht. Bin traurig, dass er sich nicht meldet. Kann es kaum aushalten.
Multiversum
Zitat von Schneefrau:Bin heute morgen mit Bauchweh aufgewacht. Bin traurig, dass er sich nicht meldet. Kann es kaum aushalten.
Schneefrau
Zitat von Schneefrau:Aber nach seinen Regeln. Wenn wir spazieren gegangen sind, sagte er, dass ich schneller gehen sollte etc
Schneefrau
Seneca22
Zitat von Schneefrau:und es ging darum, dass ich fitter werde. Am Anfang dachte ich toll, weil ich auch selber fitter werden wollte. Aber es wurde mir zu viel und er sagte, dass er das nicht akzeptiere.
Multiversum
Zitat von Schneefrau:Ich hatte gehofft, dass er was ändert wenn ich Schluss mache, aber das war wohl eine Illusion.