Beauty
- 89569
Beauty
Beauty
ExHausmann
Zitat von Beauty:Letzendlich fuhr er mich nach Hause. Leider bin ich unglaublich schüchtern und obwohl er mir gefallen hat hab ich ihm nur die Hand gegeben. Ich hatte das Gefühl, dass er mich umarmen wollte aber sich doch zurückgehalten hat.
Zitat:Ich hab mich später auf WA bedankt für alles er hat sich auch bedankt und dass es ihm eine Ehre war mit mir den Abend verbracht zu haben.
Zitat:Nun klar hatten wir Neujahr und am 1.1. sind viele sowieso nicht in der Lage zu schreiben. Aber ich hab das Gefühl er will nicht mehr so recht. Also er lässt sich mehr Zeit und ist nicht mehr so interessiert an mir wie vor dsm Treffen.
Zitat:Wie verhaltet ihr euch, nach einen eigentlich angenehmen Date?
Ist das sich nicht mehr so oft melden ein Zeichen dafür, dass ihr kein Interesse mehr habt? Hofft ihr insgeheim, dass sie sich irgendwann nicht mehr meldet?
Luna73
ExHausmann
Zitat von Luna73:Klar ist das eine nette Geste, aber der Mann kann daraus auch nicht schlussfolgern, dass weitere Treffen erwünscht sind, wenn da nicht was in der Richtung angedeutet wird....Sich dafür zu bedanken, finde ich übrigens eine nette Geste und verstehe es keineswegs als Korb..aber darüber lässt sich streiten..
Zitat von Luna73:Ja, einmal wird er sich dann wohl noch melden, aber nur weil das jetzt länger als 3 Tage dauert, muss das nicht bedeuten, dass er schon die nächste abcheckt.Wenn er Dich wiedersehen möchte, wird er sich melden..das ist Fakt!
Egal, wie ihr euch verabschiedet habt - ob jetzt mit Umarmung oder ohne..
Zitat von Zweistein:Ne, was besonderes kannst du da auch nicht reindeuten, aber wie du hier teilweise lesen kannst, solltest du dich als Mann möglichst schnell melden, sonst hast du so oder so verloren und die Frauen dürfen (überspitzt gesagt) ihr Interesse ja nicht deutlich bekunden...Mir geht's genau umgekehrt - bin mir nicht sicher, ob aich aus dem Umarmen (bei den letzten Treffen mit einer Frau) wirklich etwas besonderes herauslesen soll / darf
Beauty
Beauty
Zitat von Beauty:Oh man, manche Passagen meines Textes sind mir echt unangenehm
Ich habe wieder schnell verfasst und zu schnell abgeschickt.
Luna73
ExHausmann
Zitat von Disappointed_m:Ab und zu ist Emanzipation doch was wert
trauer37
Zitat von Luna73:
Wenn er Dich wiedersehen möchte, wird er sich melden..das ist Fakt!
Zitat von Luna73:Was Dir sicherlich auch bewusst ist, und bestimmt jetzt nicht lesen möchtest, ist ja der Umstand, dass es viele hübsche Damen bei dieser App gibt, und ich mir vorstellen kann, dass er sich noch mit anderen trifft..er ist ja schließlich Single, und Dir nicht verpflichtet..
Aber das nur am Rande..