Beauty
- 89645
Beauty
Zitat von Beauty:Und jetzt schreibt er gar nichts mehr. Ich überlege ihn heute Abend zu fragen ob er denn noch weiterhin Interesse hat sich zu treffen und falls nicht, dass ich trotzdem sehr glücklich darüber bin ihn kennengelernt zu habe.
Was haltet ihr davon?
Luna73
ExHausmann
Zitat von Beauty:Wäre ich der angeschriebene, wäre ich froh.Ich überlege ihn heute Abend zu fragen ob er denn noch weiterhin Interesse hat sich zu treffen und falls nicht, dass ich trotzdem sehr glücklich darüber bin ihn kennengelernt zu habe.
Was haltet ihr davon?
Zitat von Zweistein:Ja, selber traue ich mir sowas auch nicht unbedingt, aber es würde dich doch nicht verschrecken, wenn sowas von der anderen Seite kommt, oder doch?. Ich würde ein weiteres Treffen jedenfalls eher en passant vorschlagen und auch nicht so direkt nach Interesse fragen - aber ich bin ja auch schüchtern
Zitat von Luna73:Kann aber auch aus Erfahrung sagen, dass, wenn ich mich gemeldet habe, das Interesse des Mannes nachgelassen hat..
Luna73
Juli276
ExHausmann
Zitat von Juli276:Aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass derjenige der jagen will, eben doch gern dominant ist.....Es heißt ja nicht, dass man in einer Beziehung nicht gleichberechtigt sein kann, wenn man den Mann auch einen Mann sein lässt und etwas jagen lässt.
Beauty
Zitat:@beauty : sollte etwas falsch rüber gekommen sein, tut es mir leid..