Hallo, ich will euch mal meine Geschichte erzählen. Wir kennen uns schon 15 Jahre,haben uns damals kennengelernt ab und an getroffen, irgendwann ist auch was gelaufen, ich ihm dann irgendwann meine Gefühle gestanden, er meinte es wäre bei ihm nur freundschaftlich, dann ist der Kontakt irgendwann ausgelaufen.
Vor ca. einem Jahr zufällig wieder getroffen, Feuer war gleich da, relativ schnell wieder was gelaufen. Am Anfang mehrfach die Woche geschrieben, er auch fast immer von sich aus, dann 2-3 Mal getroffen alles super, plötzlich ging er auf Rückzug, meldete sich weniger, so ca. alle 2 Wochen, hätte viel zu tun bla bla, ok, ich die Sache schon abgehakt.
Auf einmal nach ca. 3 Monaten wollte er sich wieder treffen, wir getroffen, sind direkt wieder im Bett gelandet,,, gemeldet hat er sich dann selten. meisten nach 2-3 Wochen nach Treffen gefragt, also eher son S.. das lief so 3-4 Monate. auf einmal fing er wieder an sich öfter zu melden, wollte mich mehr sehen, machte mir Vorwürfe ich würde mich ja von selbst kaum melden (ich hab es reduziert, da er wenn ich mich mal gemeldet hatte für mich desinteressiert/zurückhaltend reagiert hatte, das war mir zu doof)
Er fing an mich häufiger sehen zu wollen, die Treffen wurden immer enger, intensiver, gefühlvoller. plötzlich schlug er sogar Unternehmungen vor, ich war echt davon überzeugt, dass er plötzlich Gefühle entwickelt und hab mich natürlich dann auch reingesteigert und verliebt.
Dann nach dem schönsten, intensivsten Treffen (die ganze Nacht hielt er mich fest im Arm und hat mich nicht losgelassen) hat meine Freundin ihn zufällig gesehen, wie er sich auf einer OnlineDating Plattform angemeldet hat. Ich war so vor dem Kopf gestoßen, dass ich ihn darauf angesprochen habe (ohne Vorwürfe, nur dass ich mich nicht weiter treffen kann/möchte, wenn er parallel andere trifft). Er hat sich mehrmals entschuldigt, was erzählt, dass es ihm nicht gut gehe, er sein Ego pushen wolle, sich aber nicht treffen würde etc. Einen Tag später schrieb er mich von sich aus an, dass er sich da wieder abgemeldet hätte und hat sich erneut tausendmal entschuldigt. Ich habe da positiv drauf reagiert.
Seither Funkstille, 4 Wochen sind nun um, ich habe mich aber auch nicht mehr gemeldet, weil ich natürlich Angst habe mich weiter reinzusteigern (was ich schon zu sehr getan habe) und weil mich die ganze Geschichte krass verunsichert hat. Dennoch vermisse ich ihn sehr und vestehe nicht, warum er sich abmeldet und dann nicht mehr meldet.
Gefühlt macht er jedesmal wenn es enger und schöner wird einen Schritt zurück oder meine Wahrnehmung von unseren Treffen ist eine ganz andere als er sie hat.
18.07.2024 10:46 •