16

Warum meldet er sich nicht mehr?

S
Hallo, ich will euch mal meine Geschichte erzählen. Wir kennen uns schon 15 Jahre,haben uns damals kennengelernt ab und an getroffen, irgendwann ist auch was gelaufen, ich ihm dann irgendwann meine Gefühle gestanden, er meinte es wäre bei ihm nur freundschaftlich, dann ist der Kontakt irgendwann ausgelaufen.
Vor ca. einem Jahr zufällig wieder getroffen, Feuer war gleich da, relativ schnell wieder was gelaufen. Am Anfang mehrfach die Woche geschrieben, er auch fast immer von sich aus, dann 2-3 Mal getroffen alles super, plötzlich ging er auf Rückzug, meldete sich weniger, so ca. alle 2 Wochen, hätte viel zu tun bla bla, ok, ich die Sache schon abgehakt.
Auf einmal nach ca. 3 Monaten wollte er sich wieder treffen, wir getroffen, sind direkt wieder im Bett gelandet,,, gemeldet hat er sich dann selten. meisten nach 2-3 Wochen nach Treffen gefragt, also eher son S.. das lief so 3-4 Monate. auf einmal fing er wieder an sich öfter zu melden, wollte mich mehr sehen, machte mir Vorwürfe ich würde mich ja von selbst kaum melden (ich hab es reduziert, da er wenn ich mich mal gemeldet hatte für mich desinteressiert/zurückhaltend reagiert hatte, das war mir zu doof)
Er fing an mich häufiger sehen zu wollen, die Treffen wurden immer enger, intensiver, gefühlvoller. plötzlich schlug er sogar Unternehmungen vor, ich war echt davon überzeugt, dass er plötzlich Gefühle entwickelt und hab mich natürlich dann auch reingesteigert und verliebt.
Dann nach dem schönsten, intensivsten Treffen (die ganze Nacht hielt er mich fest im Arm und hat mich nicht losgelassen) hat meine Freundin ihn zufällig gesehen, wie er sich auf einer OnlineDating Plattform angemeldet hat. Ich war so vor dem Kopf gestoßen, dass ich ihn darauf angesprochen habe (ohne Vorwürfe, nur dass ich mich nicht weiter treffen kann/möchte, wenn er parallel andere trifft). Er hat sich mehrmals entschuldigt, was erzählt, dass es ihm nicht gut gehe, er sein Ego pushen wolle, sich aber nicht treffen würde etc. Einen Tag später schrieb er mich von sich aus an, dass er sich da wieder abgemeldet hätte und hat sich erneut tausendmal entschuldigt. Ich habe da positiv drauf reagiert.
Seither Funkstille, 4 Wochen sind nun um, ich habe mich aber auch nicht mehr gemeldet, weil ich natürlich Angst habe mich weiter reinzusteigern (was ich schon zu sehr getan habe) und weil mich die ganze Geschichte krass verunsichert hat. Dennoch vermisse ich ihn sehr und vestehe nicht, warum er sich abmeldet und dann nicht mehr meldet.
Gefühlt macht er jedesmal wenn es enger und schöner wird einen Schritt zurück oder meine Wahrnehmung von unseren Treffen ist eine ganz andere als er sie hat.

18.07.2024 10:46 • #1

E
Vergiss den Mann , der tut Dir nicht gut.
Er will entweder schnellen S. oder weiß nicht was er will.
Melde Dich selber auf dieser Dating Plattform an und lasse extra hoch professionelle Fotos machen , voll gestylt .
Dann ärgert er sich

18.07.2024 10:55 • #2

A

Warum meldet er sich nicht mehr?

x 3

Perlboot
Zitat von Sandy0083:
Gefühlt macht er jedesmal wenn es enger und schöner wird einen Schritt zurück

Weil er keine Partnerschaft mit dir will. Und damit du das auch merkst, zieht er sich wieder zurück.
Er will dich nur für das Eine, du willst einen Partner.
Ihr habt also unterschiedliche Ziele - das passt nicht zusammen.

18.07.2024 10:57 • x 1 #3

Igelfisch
Warum er das macht, weiß er vielleicht selbst nicht... Sowas solls geben. Du solltest Dir auf jeden Fall zu schade sein, nur als Betthäschen für ihn zu fungieren.

Was ich Dir raten würde? Blockieren wo geht und mal schauen, warum Du Dich von ihm so abhängig machst. Es gibt nicht nur diesen einen Mann da draußen.

18.07.2024 11:01 • #4

Gwenwhyfar
Der hat die Wahrnehmung, dass du auf dem Bahnhof zur Abholung bereit stehst, wenn gerade sonst nichts bei ihm läuft.
Das sollte dir doch nach x Runden selbst auffallen.

Tut mir leid, weil du das sicher nicht hören möchtest, aber bei dem wirst du keine Nr. 1.

Mach die Tür und dein Bett zu für den Vogel. Es gibt auch noch vernünftige Männer.

18.07.2024 11:02 • x 5 #5

Happylife1981
Er hats doch gesagt, er möchte sein Ego pushen. Und das nicht nur indem er sich beim OD anmeldet, sondern auch durch Dich.

Sei Dir mehr wert. Er wird sich wieder melden. Da bin ich mir sicher. Du solltest ihm dann aber nicht mehr zur Verfügung stehen.

18.07.2024 11:04 • x 2 #6

S
Natürlich war mir das immer bewusst, dass es ihm nur darum geht... bis zu dem Zeitpunkt vor ca. 3 Monaten wo er anfing sich mehr zu melden, Unternehmungen vorzuschlagen, mir Vorwürfe zu machen, mich auszuhorchen, ob ich mich noch mit anderen treffe... da hat er mir mit Hoffnungen gemacht, aber naja, letztendlich ist ja auch nix passiert in die Richtung.. ich hab halt überlegt ob ich mich melden sollte... daher wollte ich meinungen, aber wie ich jetzt hier lese sollte ich es lassen... warum es mir aber aktuell so schlecht damit geht weiss ich selbst nicht

18.07.2024 11:08 • #7

Igelfisch
Zitat von Sandy0083:
warum es mir aber aktuell so schlecht damit geht weiss ich selbst nicht

Doch weißt Du. Hast es doch indirekt geschrieben. Du hast Dir mehr erhofft weil von ihm auf einmal ein kleines bisschen mehr kam. War aber nicht so und jetzt bist Du verletzt und enttäuscht.

18.07.2024 11:15 • #8

S
@Sandy0083

Männer
Hab da auch so einen Fall. Meldet sich alle 2-3 Wochen für xeS.

Ich lese heraus, dass du Gefühle entwickelt hast, daher würde ich es an deiner Stelle bleiben lassen.
Falls der xeS toll ist und du damit leben könntest, dass er auch mit anderen Frauen (die, die er dann beim Online Dating kennen lernt) schläft, dann mach weiter.
Mehr wird aber daraus nicht werden.

18.07.2024 11:18 • #9

S
Nein damit könnte ich nicht leben daher hatte ich es auch angesprochen,
mich hatte auch gewundert dass er sich dann wieder beim OD abgemeldet hatte, damit hatte ich nicht gerechnet.. bis heute hat meine Freundin ihn da auch nicht wieder gesehen
wenn er sich nur abgemeldet hat damit ich weiter mit ihm ins Bett gehe würde er sich doch jetzt nicht mehr melden dass passt nicht
so lange war noch nie funkstille

18.07.2024 11:30 • #10

Igelfisch
Vielleicht hat er jetzt jemand festes und da das mit Euch bisher so locker flockig lief denkt er, er muss sich nicht bei Dir abmelden.

Er wird schon auf Dich zukommen, wenn sein Bett kalt ist. Geht ja jetzt schon... Wie lange? 15 Jahre?
Er weiß, woran er bei Dir ist. Und Du weißt es im Grunde ja auch, woran Du bei ihm bist

18.07.2024 11:38 • #11

A
Mehr rote Flaggen konnte er aber auch nicht rausholen, oder? Erst nur Zexx dann Anmeldung in der onlinebörse. Er hat sich abgemeldet? Vermutlich das Freikontingent von Nachrichten verbraucht.
Was so scheizze anfängt, wird NIEMALS gut. Hand drauf.

18.07.2024 11:41 • x 2 #12

S
das er jetzt so schnell wen festes hat glaube ich nicht, höchstens wen kennengelernt
vor 15 jahren lief schonmal was, da hatte ich ihm meine gefühle gestanden
jetzt läuft es seit einem jahr unregelmäßig
zwischendurch 14 jahre nicht

18.07.2024 11:43 • #13

Igelfisch
Zitat:
seit einem jahr unregelmäßig

Ein Jahr reicht Dir nicht?
Nach dem ersten, vielleicht spätestens nach dem zweiten Mal Treffen ohne anschließenden Kontakt hätt ich mir Gedanken gemacht. Nicht nach einem Jahr.

18.07.2024 11:50 • #14

S
ich muss dazu sagen ich melde mich auch nie von mir aus aber finde er muss sich melden
das hat er mir in den letzten monaten auch mehrfach vorgeworfen ich würde mich. nie melden

18.07.2024 12:04 • #15

A

x 4