16

Warum meldet er sich nicht mehr?

E
Zitat von Sandy0083:
ich muss dazu sagen ich melde mich auch nie von mir aus aber finde er muss sich melden das hat er mir in den letzten monaten auch mehrfach ...

Rede Dir die Geschichte nicht schön
Der Mann respektiert Dich nicht , benutzt Dich für S. , ist auch auf Datingportalen angemeldet , trifft andere Frauen und Du versuchst hier seinen Gemütszustand zu analysieren. Der Typ ist es nicht wert .

18.07.2024 12:07 • x 1 #16

Gwenwhyfar
Fakt ist, dass du spürst, dass da was nicht stimmt, sonst wärst du nicht hier.
Du willst aber unbedingt, dass man das hinrutschen kann, weil du liebst ihn ja so.
Nein, kann man nicht. Wo Mist drauf steht ist Mist drin.

Das dauert, aber es geht weg. Kein Kontakt, keine Treffen.

18.07.2024 12:12 • x 2 #17

A

Warum meldet er sich nicht mehr?

x 3

Heike1307
Zitat von Sandy0083:
das hat er mir in den letzten monaten auch mehrfach vorgeworfen ich würde mich. nie melden

Ja, die sind so. Glaube mir. Mein Forengrund ist auch so ein Kandidat. Immer noch mal anfragen, ob noch was geht. Furchtbar. Das raubt so viel Energie, die man eigentlich woanders besser braucht. Deshalb. Löschen, blockieren, abhaken. Das Geeier geht sonst weitere Jahre. Das braucht kein Mensch.

18.07.2024 12:13 • x 3 #18

S
Zitat von Heike1307:
Immer noch mal anfragen, ob noch was geht. Furchtbar. Das raubt so viel Energie, die man eigentlich woanders besser braucht. Deshalb. Löschen, blockieren, abhaken. Das Geeier geht sonst weitere Jahre. Das braucht kein Mensch.

18.07.2024 13:40 • #19