Vani484
- 16
- 3
- 1
Vani484
Levi21
Vani484
Zitat von Sashimi:Ein ernstes Gespräch führen und schauen ob ihr die Probleme lösen könnt. Danach einfach weiter treffen und schauen wo es hinführt. Beziehung würd ich komplett mal rausnehmen. Es ist nicht selten, dass getrennte Paare jenseits von Exklusivität und Anspruch sich ganz anders benehmen, wenn sie wissen, dass es einfach im Sande zerlaufen kann.
Vani484
Zitat von Levi21:Hallo Vani,
Wenn nach einer Woche Trennung alle Probleme gelöst sind, dass vertrauen wieder da ist, die eifersucht weg, und ihr wieder super miteinander klar kommt- Da in dieser Woche jeder so an sich gearbeitet hat, dass es jetzt sehr viel Sinn macht, dann versuch es nochmal mit ihm.
Du schreibst oben, ihr habt euch in Liebe getrennt. Da versteh ich deine Frage nicht, wieso meldet er sich denn dann wohl? Denkst die Liebe vergeht in 7 Tagen?
Frag ihn einfach direkt ob ihr es nochmal versucht.
Viel glück
Zitat von Vani484:Zitat von Sashimi:Ein ernstes Gespräch führen und schauen ob ihr die Probleme lösen könnt. Danach einfach weiter treffen und schauen wo es hinführt. Beziehung würd ich komplett mal rausnehmen. Es ist nicht selten, dass getrennte Paare jenseits von Exklusivität und Anspruch sich ganz anders benehmen, wenn sie wissen, dass es einfach im Sande zerlaufen kann.
Hallo Sashimi, danke für die schnelle Antwort... Jedoch möchte ich ihn eigentlich nicht unter Druck setzten, ich bin mir nicht sicher ob er es genau so sieht also ob man die Probleme lösen könnte (er hat leider oft wegen Kleinigkeiten gelogen) und ob er das nochmal will... Ich traue mich nicht wirklich drüber, deswegen interessiert es mich so sehr was es mit den ganzen Nachrichten auf sich hat... Wie sieht du es als männliche Person? Dankeschön
Vani484
Zitat von Sashimi:Zitat von Vani484:Zitat von Sashimi:Ein ernstes Gespräch führen und schauen ob ihr die Probleme lösen könnt. Danach einfach weiter treffen und schauen wo es hinführt. Beziehung würd ich komplett mal rausnehmen. Es ist nicht selten, dass getrennte Paare jenseits von Exklusivität und Anspruch sich ganz anders benehmen, wenn sie wissen, dass es einfach im Sande zerlaufen kann.
Hallo Sashimi, danke für die schnelle Antwort... Jedoch möchte ich ihn eigentlich nicht unter Druck setzten, ich bin mir nicht sicher ob er es genau so sieht also ob man die Probleme lösen könnte (er hat leider oft wegen Kleinigkeiten gelogen) und ob er das nochmal will... Ich traue mich nicht wirklich drüber, deswegen interessiert es mich so sehr was es mit den ganzen Nachrichten auf sich hat... Wie sieht du es als männliche Person? Dankeschön
Gewissheit wirst Du nur bekommen wenn Du es eben ansprichst. Ich vermute mal er ist in der selben Situation wie Du - er traut sich nicht. Ich würde einem Gespräch immer zustimmen, wenn ich der Meinung wäre mich noch so oft melden zu müssen.
Vani484
Zitat von Kleine Freche:Du schreibst, ihr liebt euch wohl noch - habt euch aber aufgrund von Diskussionen, Eifersucht, etc. getrennt. Da solltet ihr wohl mal drüber reden, weshalb die Eifersucht überhaupt besteht? Eure Probleme solltet ihr besprechen und euch drüber klar werden, ob eine Beziehung nochmal in Frage kommt. Vielleicht so, wie hier schon geraten wurde ....einfach erstmal Kontakt haben und schauen was passiert. Weshalb er dich sowas nicht fragt, ist vielleicht ein Zeichen dafür, dass er selbst nicht wirklich weiß, was er will. Wenn ihr was ändern wollt, müsst ihr reden, wie gesagt ....sag ihm klar, was du möchtest und was dir nicht gefiel. Aber sag ihm auch, was du vielleicht an dir selbst ändern möchtest, bzw. welche Verhaltensweise.
Liebe Grüße
Vani484
Zitat von Kleine Freche:Guten Morgen Vani!
Deine Sachen sind noch bei ihm ....na, die würde ich mir schnell holen. Ich hab im Familien- und Bekanntenkreis nämlich oft die Erfahrung gemacht, dass die Ex-Freunde die Sachen dann nicht mehr rausrücken wollten ....also hols schnell ab!
Danach würde ich mich bei ihm nicht mehr melden ....was ist das denn für ein gemeinsamer Termin? Könnt ihr den nicht ändern lassen?
Vani484
Zitat von Kleine Freche:Dann musst du ihn wohl darauf ansprechen und ihn fragen, weshalb er lügt und herausfinden, ob ein Neuanfang in Frage kommt
Vani484
Grace_99