Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Hola15:Das Einzige was mir immer wieder sehr seltsam erscheint ist die Bitterkeit, doch sooo viel für die Familie getan zu haben. Das ist normalerweise doch selbstverständlich. Verstehe das nicht. Und die Mütter sind bestimmt auch nicht auf der faulen Haut gelegen, nur weil sie vllt. weniger bezahlter Arbeit nachgehen. Zumindest spricht jede Statistik dagegen.
Zitat von Martin123:Sondern um die Bitterkeit, zu erkennen, dass genau das der Fehler war, der zur Trennung geführt hat.
Zitat von Wurstmopped:Will ich interessant und attraktiv wahrgenommen werden, dann muss ich auch was dafür tun, ist auch ne Wahrheit.
Zitat von Martin123:Sondern um die Bitterkeit, zu erkennen, dass genau das der Fehler war, der zur Trennung geführt hat.
Und Frauen dann mit Männern fremdgehen, die das nicht gemacht hätten.
Zitat von Kettenkarussell:Schwierig, wenn man erst einmal so vertraut miteinander ist, dass der eine sich die Zähne putzt, während der andere am Handy daddelnd daneben sein ...
Martin123
Zitat von Hola15:Aber warum bist du denn bitter? Wenn du das gern gemacht hast ist doch alles super. Dann hast du integer gehandelt und dann gibt’s mE nach auch keinen Grund zur Reue. Dann hat’s halt einfach nicht gepasst. Auf Dauer. Ich weiß nicht wo da ne Nebelkerze sein soll. Und die Repräsentativität im Forum?! Ich weiss ...
Ozean_
Zitat von Martin123:dass du den Männern auch hier unterstellst
Zitat von Martin123:Die Nebelkerze ist, dass du den Männern auch hier unterstellst, sie wären bitter, weil sie alles für ihre Familie getan haben (zumindest aus ihrer Sicht).
Zitat von Martin123:Es ist eher der coole Fitnesstudio Typ in Markenklamotten mit 16 Uhr Feierabend. Oder alternativ der Unternehmer, der auch keine Zeit hat, aber es schafft, in der Zeit wo er da ist, die Frau in die besten Restaurants oder Veranstaltungen mitzunehmen. Aber eben in keinem Fall derjenige, der Spülmaschine einräumt oder die nervigen Kinder ins Bett bringt.
Zitat von Wurstmopped:Vertrautheit in einer Beziehung ist ok, zu große Vertrautheit jedoch nicht unbedingt förderlich für die Anziehungskraft. Eigenständigkeit ...
Zitat von Hola15:Manche hören sich aber tatsächlich bitter darüber an.
Zitat von paul258:Ansonsten könnte man ja jede Diskussion, jeden Austausch sein lassen, wenn subjektive Empfindungen als Argument angebracht werden.
Martin123
Zitat von Hola15:Manche hören sich aber tatsächlich bitter darüber an.