Ozean_
- 89778
Ozean_
Zitat von stream:A.. loch Typ.
Zitat von Ozean_:Das ist einfach kein Nährboden für eine glückliche Beziehung.
Zitat von Hola15:Ich glaube kaum eine Frau sagt: Ohhh, cool, ein A.. Den will ich.
Zitat von Hola15:Angesehen davon, dass ich in real life bis dato keine Häufung erkennen kann, dass nette Männer für A. verlassen werden,
Zitat von stream:Es geht um Anziehungskraft
Zitat von stream:Allein was hier in Forum genug lesen kann , dass ausgerechnet die hart arbeiten Männer, die für Familie alles tun, werden von Frauen verarscht.
Multiversum
Zitat von stream:Allein was hier in Forum genug lesen kann , dass ausgerechnet die hart arbeiten Männer, die für Familie alles tun, werden von Frauen verarscht.
Zitat von Hola15:Da werden auch die netten und engagierten Frauen und Mütter für irgendwelche seltsamen, meist jüngeren Frauen verlassen.
Zitat von Hola15:Wenn du jetzt rein die optische, S. Anziehungskraft
Zitat von Multiversum:Vielleicht gibt's ja auch ein Forum für glücklich Verliebte, da findet man dann dementsprechend
(nur) glücklich Verliebte!
Multiversum
Zitat von stream:Ja, in ein Einhorn Land
Zitat von Hola15:zu denken ich müsste immer nur nett und lieb sein und alles tun und dann werde ich nicht verlassen. Das gilt für beide Geschlechter.
Zitat von ElGatoRojo:Eben das scheint so zu sein. Offenbar wird Langweiligkeit als störender empfunden als ein etwas rauherer Umgang.
Zitat von Razor_cgn:Das ganz Entscheidende, was immer viele Männer falsch machen, sie behalten nicht ihre Persönlichkeit, sondern passen sich der Frau an.
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Angesehen davon, dass ich in real life bis dato keine Häufung erkennen kann, dass nette Männer für A. verlassen werden