ElGatoRojo
- 15947
- 1
- 35621
Zitat von stream:Bad Boys für mich sind keine richtige Männer. Es sind halt nur böse Jungs,
Zitat von ElGatoRojo:Selbst wenn -- gibt eben manche Frauen, die mögen sowas. O.k., muss man nicht voll mitmachen, aber wohl berücksichtigen.
Zitat von stream:Ich kenne genug Männer, die sich zum negativen verändert haben, nur um Frauen zu gefallen.
Alduin
Zitat von ElGatoRojo:Lehre fürs Leben für Männer = Zu nett ist auch verkehrt. Er muss schon dafür sorgen, dass sie etwas erleben kann. Und manche Frau muss auch aus der Nur-Mutter-Rolle gebracht werden, damit sie erlebnisfähig bleibt
Multiversum
Zitat von Alduin:Oder einfach keine Kinder bekommen
Ozean_
Zitat von Ozean_:ob es diese Bad Boys wirklich gibt.
Zahlenversteher
Zitat von Ozean_:Ich hab mich gerade ein wenig gefragt, ob es diese Bad Boys wirklich gibt. Ich glaube das ist größtenteils ein Mythos.
Ozean_
Zitat von Ozean_:Wenn eine 20 jährige erfolgreich ein Kind von einem Mann aus ihrer Peergroup austrägt, wird sie sehr wahrscheinlich nach Strich und Faden betrogen werden.
Ozean_
Zahlenversteher
Zitat von Zahlenversteher:Nur würden das die wenigsten der Damen vermutlich zugeben.
Zitat von Hola15:Wärt ihr mal so gut und würdet definieren was ihr unter „Bad Boy“ versteht?