Wiederda
- 88533
Wiederda
So-What
Zitat von Wiederda:der nicht ganz dem Wunschbild entspricht und den man hofft passend zu machen
Multiversum
Zitat von Alduin:Gute Freunde mag stimmen, auch wenn es davon abhängt was man als gute Freunde definiert.
Zitat von Alduin:Für das Thema Liebe zitiere ich mal Stan Lee: Liebe kann man nicht kaufen, aber man kann sie mieten.
Zitat von Alduin:Beim Thema Gesundheit kann man nur klar widersprechen, die Oberschicht lebt im Durchschnitt 10 Jahre länger als die Unterschicht.
Wiederda
Zitat von So-What:Es gibt da einen Spruch: Frauen heiraten Männer in der Hoffnung, sie ändern sich. Männer heiraten Frauen in der Hoffnung, sie ändern sich nie. ...
Zahlenversteher
Zitat von Wurstmopped:Frauen wählen wohl nach Entwicklungspotential des Mannes aus....und sind dann enttäuscht, wenn sich der Mann für nicht so entwicklungsfähig erachtet
Martin123
Zitat von So-What:Frauen heiraten Männer in der Hoffnung, sie ändern sich.
Männer heiraten Frauen in der Hoffnung, sie ändern sich nie.
Zitat von Zahlenversteher:eher so, dass versucht wird, den Mann zu verändern und dann, wenn er dies tut, die Anziehung flöten geht.
Zitat von Wurstmopped:Männer wählen die Frau wohl so aus, so wie sie ist....
Zitat von Wurstmopped:Sag's ich ja die wahren Romantiker sind die Männer
Zitat von Zahlenversteher:Meiner Erfahrung nach ist es doch eher so, dass versucht wird, den Mann zu verändern und dann, wenn er dies tut, die Anziehung flöten geht.
So-What
Zitat von Klio:Meiner Erfahrung nach wird im Entwicklungsprozess begleitet, gestärkt, Selbstwert aufgebaut, Leben geordnet.
Mensch hat eine bedingte Entwicklung vollzogen.
Die alte Partnerin ist nun nicht mehr passend.
So geht er weiter in eine andere Beziehung. Die neue Frau hat ein Gut an den bereits sozial, mental vollzogenen Entwicklungsschritten.
Zitat von Haeschen:wegen der Hausarbeit muss man nicht zu Hause bleiben.
Wiederda
Haeschen
Zitat von Haeschen:vertreten in der Hauptsache durch XX Chromosomenträger,