ElGatoRojo
- 15877
- 1
- 35378
Zitat von Ozean_:Du hasst mich gerade ganz besonders dolle.
Zitat von Ozean_:wie viel Hausarbeit und Kinderbetreuung an arbeitenden Frauen kleben bleibt.
Zitat von Ozean_:und zwar dass irgendwelche Männer in höheren Rängen die Geburtenraten steigern wollen und extrem hübsche Frauen engagieren um das Thema unter die weibliche Bevölkerung zu bringen.
Zitat von Ozean_:Männer die den Lappen schwingen verteilen den Dreck nur gleichmäßig.
Zitat von Ozean_:ein Mann übernimmt das Kind eine Stunde und obwohl er nach fünf Minuten gar keinen Bock mehr hat, hält der Medaillengewinner für den besten Papa der Welt tapfer durch.
Zitat von Ozean_:@darkenrahl ach komm. Du hast doch auch Weichzeichner in den Augen für Socken in der Landschaft.
Wiederda
Zitat von Ozean_:Ich denke es ist einfach Unwissenheit. Man ist hübsch und wird begehrt. Ich mache mir über diese Frauen keinen Kopf. Manche müssen es auf die ...
Zitat von Haeschen:Tja, dann MUSS die Frau kinderlos sein und bleiben, denn wer Kinder hat, sorry, hat in irgendeiner Form auch Altlasten, Kinder - Enkel- usw.usw.usw. ...
Zitat von Wiederda:dass keiner den Partner fragen muss, um sich ein paar Socken zu kaufen.
Zitat von Wiederda:Zum Beispiel, indem es normal wird, bei der Geburt eines Kindes, oder davor, einen Vertrag zu schließen, der festlegt, dass die ausfallenden Rentenbeträge der Frau, weiterhin aus dem Familieneinkommen bezahlt werden, so dass kein Rentenausfall oder eine Verminderung entsteht.
Zitat von Ozean_:Haushalt: Männer die den Lappen schwingen verteilen den Dreck nur gleichmäßig. Männer werden oft als weitere Kinder bezeichnet. Euer Leben verlängert sich wenn ihr eine Frau habt während Frauen neben euch vor Stress nur schneller altern.
Haeschen
Zitat von Wiederda:Frauen bleiben Zuhause, weil sie die Care Arbeit leisten möchten
Zitat von Wurstmopped:Wer Kinder als Last empfindet..dann ok
Zitat von Haeschen:Tja, die Last ist im dermaßen hoch, dass Frau mindestens 3 Jahre nicht erwerbstätig sein kann,
Ozean_
Multiversum
Zitat von Haeschen:Männer sind oft bessere Hausfrauen als Frauen.
Ich kenne einen Junggesellen, dessen Hütte immer blitzt, er wischt genausogut durch, wie er ein Haus hochzieht.
Multiversum
Zitat von Thomi:Ich finde interessant, dass die Kategorie Geld für dich eine so entscheidende Rolle in einem Bereich spielt, wo Geld doch eine untergeordnete Rolle spielt. Die schönsten Sachen im Leben kann man sich nicht für Geld kaufen, wie Gute Freunde, Liebe, Gesundheit, ect.
Ich habe mal einen guten Spruch gehört: Geld ist ein guter Diener, aber kein guter Herr.
Zitat von Haeschen:Tja, die Last ist dermaßen hoch, dass Frau mindestens 3 Jahre nicht erwerbstätig sein kann, vielleicht sogar jahrzehntelang nicht und sich dann im Alter wundert, dass die Konten nicht zum 1. gefüllt werden, weil sie doch jahrelang privat und sozialversicherungspflichtig genau Null gezahlt hat, seltsam.
Martin123
Zitat von Ozean_:Ich war geschockt als es bei mir ziemlich spät Klick gemacht hat wie viel Hausarbeit und Kinderbetreuung an arbeitenden Frauen kleben bleibt. Der moderne Westen ist in Teilen eine Illusion.
Alduin
Zitat von Thomi:Die schönsten Sachen im Leben kann man sich nicht für Geld kaufen, wie Gute Freunde, Liebe, Gesundheit, ect.