brokenforever
- 899
- 1
- 2664
Zitat von darkenrahl:Bei einigen kann es so sein... aber beim grossen Rest? Warum wandern viele Renter im Alter in ärmere, billigere Länder aus?
Zitat von Wurstmopped:Ich denke, dass ist in erster Linie meine eigene Aufgabe, ich will eine neue Beziehung ohne Altlasten beginnen. Das Gleiche erwarte ich auch von meiner Partnerin.
Zitat von brokenforever:Sehe ich auch so. Heilen kann ich mich nur selbst. Einem Partner darf man diese Bürde nicht umlegen. Das wäre nicht fair.
Ozean_
Zitat von Martin123:Das ist ausgemachter Unfug. In Westeuropa sind Mädchen eher gewünscht als Jungs. Nur in Kulturen, wo die Frau eh nichts zählt ist das so.
Ozean_
Zitat von ElGatoRojo:Dann hast du ja wohl Pech gehabt, wenn du das so siehst. Werde bhuddistisch, dann kann du hoffen, wenigstens als Hauskatze wiedergeboren zu werden ...
Zitat von Ozean_:Du hasst mich gerade ganz besonders dolle.
Zitat von Ozean_:Im Großen und Ganzen ist es schon ein mieses Schicksal als Frau geboren zu werden.
Haeschen
Zitat von Wurstmopped:ich will eine neue Beziehung ohne Altlasten beginnen
Ozean_
Zitat von Wiederda:@Ozean Was ich halt nicht verstehe ist, dass es immer mehr junge Frauen gibt, die den Weg in diefinanzielle Abhängigkeit gehen. Bei uns gibt es so ...
Ozean_
Zitat von paul258:Ich vermute mal, dass es eher um diese inhaltslose Opferrolle ging. Also ich will S. usw gar nicht kleinreden! Aber in einem reichen Land wie ...
So-What
Zitat von Hola15:Ich kenne nur eine einzige Mutter die auf geringfügigen Basis gearbeitet hat. Ansonsten nur welche die versuchen so viel wie möglich zu arbeiten, oder genauer „so viel wie sie die Kinder wegorganisieren können“.
Martin123
Zitat von Ozean_:Haushalt: Männer die den Lappen schwingen verteilen den Dreck nur gleichmäßig. Männer werden oft als weitere Kinder bezeichnet. Euer Leben verlängert sich wenn ihr eine Frau habt während Frauen neben euch vor Stress nur schneller altern.
Kinderbetreuung: ein Mann übernimmt das Kind eine Stunde und obwohl er nach fünf Minuten gar keinen Bock mehr hat, hält der Medaillengewinner für den besten Papa der Welt tapfer durch. Am Ende bekommt er natürlich keinen Dank.
Frau zu sein ist schwer. Sie geht arbeiten und macht den Rest und im Alter zieht sie die schlechten Karten.
Zitat von Ozean_:Haushalt: Männer die den Lappen schwingen verteilen den Dreck nur gleichmäßig. Männer werden oft als weitere Kinder bezeichnet. Euer Leben verlängert sich wenn ihr eine Frau habt während Frauen neben euch vor Stress nur schneller altern.
Kinderbetreuung: ein Mann übernimmt das Kind eine Stunde und obwohl er nach fünf Minuten gar keinen Bock mehr hat, hält der Medaillengewinner für den besten Papa der Welt tapfer durch. Am Ende bekommt er natürlich keinen Dank.
Wiederda
Zitat von Ozean_:Haushalt: Männer die den Lappen schwingen verteilen den Dreck nur gleichmäßig. Männer werden oft als weitere Kinder bezeichnet.
Zitat von Ozean_:Frau zu sein ist schwer. Sie geht arbeiten und macht den Rest und im Alter zieht sie die schlechten Karten.
Zitat von Ozean_:Dann für eine jüngere verlassen werden und der Mann hat die Freiheit seiner Junggesellenjahre wieder.
Ozean_