Haeschen
- 88496
Haeschen
Ozean_
Zitat von brokenforever:Tiefe, innige Verbundenheit gibt es mMn nur auf Augenhöhe, wenn der eine den anderen nicht braucht, dafür umso mehr will.
Zitat von ElGatoRojo:Vielleicht, weil sie ihr Kind selbst aufwachsen sehen will und nicht nur als Leihgabe nachts beaufsichtigen.
Zitat von Haeschen:@Kettenkarussell französische Kinder sind allerdings, für mich jedenfalls, weniger auffällig als deutsche. 1 Beispiel, Busfahrt in France, viele ...
Thomi
Zitat von brokenforever:Tiefe, innige Verbundenheit gibt es mMn nur auf Augenhöhe, wenn der eine den anderen nicht braucht, dafür umso mehr will.
Zitat von Thomi:Im Gegenteil ist ein Unabhängigkeitswahn ein Lustkiller.
Thomi
Zitat von Wurstmopped:Sehe ich anders, zu viel Vertrautheit ist Lustkiller number one.
Thomi
Ozean_
Zitat von Haeschen:Diese Aussage ist nicht logisch. In deiner Beziehung sollte der Mann ein höheres Einkommen als du haben, dann wäre folgerichtig, dass er bei ...
Zitat von Kettenkarussell:und führe gerne das Beispiel an, dass einer auf dem Thron sitzt, während der andere Zähne putzt, Haare föhnt, etc.....
Haeschen
Zitat von Thomi:Ich finde, wenn man sich gegenseitig braucht, ist das nichts schlechtes, sondern schön und schafft auch eine sehr innige Beziehung. Einseitigkeit ist nicht gut. Dass man den Partner nur will, ist eine sehr romantische und verklärte Vorstellung von Liebe und viel zu abstrakt. Man will doch einen Partner nicht einfach ...
Thomi
Zahlenversteher
Zitat von brokenforever:auf Augenhöhe