Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Mosaik:@Martin123 Nein er sucht sich egal welche Frau und will trotzdem alle anderen auch haben
Zitat von WomenInLove:Was mir oft auffällt das Männer sich Frauen nehmen,die ihnen vom Aussehen nicht wirklich gefallen
Mosaik
Zitat von Martin123:Falsch
Lillilli
Zitat von WomenInLove:Ja stimmt eigentlich geht's um Männer Meine Fragen sind ob das nur mir auffällt das Männer sich öfter nicht so hübsche Frauen nehmen nur um ...
Martin123
Zitat von Mosaik:Sondern? Nur anstarren und schmachten? Ist doch dasselbe
Zitat von WomenInLove:Was mir oft auffällt das Männer sich Frauen nehmen,die ihnen vom Aussehen nicht wirklich gefallen,egal ob Übergewicht,kurze Haare usw
Warum nehmen sie sich Frauen die ihnen nicht gefallen,ganz einfach hübsche Frauen die ihnen gefallen bekommen sie nicht,da sie selbst keine Prinzen sind!
Zitat von Martin123:Kein Mann dieser Welt nimmt sich mit Absicht eine hässliche Frau, nur um sie später zu betrügen.
Zitat von ElGatoRojo:Die logische Antwort auf deine Frage wäre doch die Folgerung, dass diese nicht so hübschen Frauen sich schlecht behandeln lassen, weil sie sonst keinen anderen Mann bekommen.
Mosaik
Zitat von Mosaik:mache ich als Frau aber auch so. Schönlinge wären ja schon gar nicht treu.
Zitat von Ozean_:ehmen wir nur das Jungfernhäutchen als Beispiel. Die Natur hätte das nicht erfinden sollen.
nordur
Zitat von nordur:Also warum nicht an sich selbst Arbeiten und dem Partner/der Partnerin helfen diese Bedürfnisse zu erfüllen wenn doch schon soviel da ist, dass man sich aufeinander einlässt? Das gehört für mich auch zum zusammen Wachsen.
Zitat von nordur:Der Mann, der sich auf eine Frau aufgrund ihrer häuslichen Qualitäten einlässt, verliert dadurch doch nicht seinen inneren Trieb nach Ästhetik und S. Erfüllung
Zitat von nordur:Umgedreht sehnt sich die Frau, die in einem Mann erstmal den Versorger und guten Vater sieht, auch nach dem leidenschaftlichen Liebhaber oder Badboy der ihr zeigt, dass sie nicht nur Mutter oder Haushälterin ist. Das
Martin123
Zitat von stream:Was mir oft auffällt dass Frauen sich Männer nehmen, die Treu und ehrlich, fleißig sind, stehen aber ganz auf anderen Männertyp. Und wenn Beziehung nicht gut läuft, sind dann Partner für alles Schuld.
Zitat von Ema:Manche Dinge sind wie sie sind.
Zitat von Martin123:Also warum sollte sich eine Frau, die noch etwas erleben will, solch einen netten Mann noch abgeben?
Zitat von ElGatoRojo:Lehre fürs Leben für Männer = Zu nett ist auch verkehrt. Er muss schon dafür sorgen, dass sie etwas erleben kann. Und manche Frau muss auch aus der Nur-Mutter-Rolle gebracht werden, damit sie erlebnisfähig bleibt
Zitat von Martin123:Sobald die Kinder aus dem Grobsten raus sind, haben diese Männer ausgedient.
Zitat von Martin123:Damit brauchen Frauen diese netten Typen nicht mehr und suchen sich richtige Männer.