Wurstmopped
- 14586
- 1
- 24598
Haeschen
Zitat von Ozean_:Schwer zu erklären. Ich will mich halt nicht überlegen fühlen in dem Punkt. Er muss da größer sein. Ich beharre darauf dass der Mann gut verdient aber wenn es zu Ausgaben kommt beharre ich wiederum auf 50/50. Sonst bin ich wirklich weg. Das Geld eines Mannes ekelt mich regelrecht an. Manchmal ist alles einfach ...
Zitat von paul258:Du, ich sehe es genauso. Nur bisher habe ich noch keine Frau getroffen, die das auch wirklich so lebt und nicht nur für den Sprüche Kalender daher sagt.
Zitat von So-What:Partner
Zahlenversteher
Zitat von Fastnormal07:Warum trauen sich Frauen nicht häufiger ehrlich zu sagen. Ja der soziale Status, Geld.. meines Mannes macht mich an oder finde ich anziehend.
Martin123
Zitat von Fastnormal07:@Martin123 ja das nervt mich auch. Geht auch etwas in die Richtung. Warum trauen sich Frauen nicht häufiger ehrlich zu sagen. Ja der soziale Status, Geld.. meines Mannes macht mich an oder finde ich anziehend. (abgesehen von den praktischen Vorteilen)Zu guten Freundinnen natürlich schon. Klar, weil in der ...
Zitat von Fastnormal07:Klar, weil in der Gesellschaft sofort gedacht wird, die ist ja nur aufs Geld aus. Aber oft ist es eben differenzierter.
Wiederda
Zitat von Wiederda:Liege ich damit total falsch?
Wiederda
Zitat von Zahlenversteher:Glaube nicht, dass die Frau da den Mr anziehend bevorzugt, der vom Staat lebt.
Zitat von Zahlenversteher:Wenn dann aber die S. Ebene nicht erfüllt wird, wird häufig neben dem VERsorger ein BEsorger aufgesucht.
Zitat von Wiederda:Genauso geht es hunderttausenden Hausfrauen und Teilzeitmitarbeiterinnen.
Haeschen
Zitat von Zahlenversteher:Glaube nicht, dass die Frau da den Mr anziehend bevorzugt, der vom Staat lebt.
Zitat von Klio:Habe ihm zu Prüfungen etc gratuliert, hatte eine besondere Ausmerksamkeit, habe mich mit ihm gefreut.
Er ist Erfolgen meinerseits ausgewischen, war nicht interessiert.
Und weitere so Beispiele.