Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Haeschen:Auweia, finanzielle Möglichkeiten um zu Reisen oder das Häuschen,..... dafür brauchst du keinen Mann. Und, der definierte Körper ist kein Anlass in 20 Jahren mit B. rumzuhängen. Menschen, auch Frauen, die achtsam in Ernährung, Körperbewusstsein sind, sind das auch im Alter. Unangebracht ist es Menschen auf ...
Martin123
Zitat von So-What:viel läuft doch unterbewusst
Zitat von So-What:Ich würde keinen Mann heiraten wollen, weil er mir genetisch guten Nachwuchs liefern kann.
Haeschen
Martin123
Zitat von Haeschen:@Martin123 die Schnittmengen der Frauen, die Männer nicht nach der Solaranlage auf dem Dach werten, wird grösser, ebenso, die der Männer, die nicht gleich zur Therapie rennen, wenn die Frau mehr Euronen auf den Konten hat.
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Martin123 der heutige Status beinhaltet Nachhaltigkeit, d.h. die Solaranlage, das Lastenrad, das E-Auto, und bedingt vegetarische Ernährung, sowie ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Wurstmopped aber sischer doch, nur so werden Sie geholfen
Martin123
Zitat von Haeschen:@Martin123 der heutige Status beinhaltet Nachhaltigkeit, d.h. die Solaranlage, das Lastenrad, das E-Auto, und bedingt vegetarische Ernährung, sowie Achtsamkeit- Work-Life-Balance - , Sorry, das sollte Mann eigentlich wissen. So punktet er bei den Frauen
Ozean_
Zitat von Kettenkarussell:Warum ist die Frau der Mann, weil sie mehr verdient? Ach ja, da sind sie wieder, die einbetonierten Rollenmuster. In den letzten drei langjährigen ...
Zitat von Ozean_:Es war für zwei von drei Männern ein Problem. Ich glaube nicht dass es einbetonierte Rollenmuster sind.
Ozean_
Zitat von Haeschen:@Ozean_ sorry, ich weiß nicht was du meinst, dein Geschlecht ändert sich doch nicht wegen dem Gehalt?
Ozean_
Zitat von Ozean_:Manchmal ist alles einfach unlogisch und ich will auch gar nicht weiter drüber nachdenken.