Solskinn2015
- 88496
Solskinn2015
Zitat von Martin123:Oh je. Du verwechselst schon wieder die Kosten für die Scheidung mit den Kosten aufgrund der Scheidung. Immer wieder interessant. Andere verstehen ...
Haeschen
ElSue
Zitat von ElGatoRojo:2) die Krankenschwester sah besser aus?
Zitat von paul258:Ironischerweise sagt sowas aber eher etwas über deine Freundin und dich aus, weil ihr habt das ja nur gemacht, weil ihr selber dem Beruf soviel Gewicht bemisst. Sonst hättet ihr diese Scharade ja nie getan ;p
Ertappt!
Zitat von Ozean_:Es wäre auch interessant die Wahrheit aus Frauensicht zu hören. Bei der Vorstellung dass ich mehr Geld als ein Mann verdiene zoomt es mich ganz weit in meine tiefen und ich sehe mich da stehen, mutterseelenallein weil der Mann nicht der Mann ist sondern ich.
Martin123
Zitat von Solskinn2015:Sorry kompletter Mumpitz und Haarspalterei. Am Thema vorbei.
Martin123
Zitat von So-What:Das wird schon keiner so sagen. Würde jeder eher abstreiten und ist ihnen meist nicht mal bewusst. Alle sind aufgeschlossen und weltoffen usw. Läuft unterbewusst ab und hängt von Selbstbewusstsein ab. Es würde ja auch keine Frau sagen: Ich habe den nur geheiratet, weil er gut verdient und mich und die Familie ...
Haeschen
Zitat von ElSue:A...löcher und berechnende Idioten gibt es bei beiden Geschlechtern, und Herausforderungen gibt es auch für beide
Zitat von ElSue:Versteht mich nicht falsch, ich bin glücklich in meiner jetzigen Beziehung, aber dieses Frauen schauen nur auf Geld und Status -Mimimi und wir armen Männer müssen immer liefern ist einfach dermaßen albern.
Martin123
Zitat von paul258:Das stimmt total! Aber... Genau das hat hier niemand geschrieben. Im Gegenteil! Ich schrieb selber paar Seiten vorher, dass ich jene männliche Typen merkwürdig finde die eine solche Auffassung haben, da sie einfach an der Realität vorbei sind. Ich (und viele andere, so wie ich das verstanden habe) haben eher ...
Zitat von paul258:Männer können erfolgreiche Frauen nicht ab!, das kratzt am Männerego!, viele Männer haben kein Selbstwertgefühl!, Ist halt so ein Männer Ding....
Das empfinde ich als Mimimimi, weil es einfach nur albern und verallgemeinernd ist.
Martin123
Zitat von paul258:Männer können erfolgreiche Frauen nicht ab!, das kratzt am Männerego!, viele Männer haben kein Selbstwertgefühl!, Ist halt so ein Männer Ding....
Haeschen
Zitat von Martin123:Da hätte ich doch als Frau, wenn sie auch an später denkt, lieber den Mann, der den geistigen Horizont und die finanziellen Möglichkeiten für Kultur und Reisen hat, als den Muskelprotz, der in 20 Jahren mit der Bierflasche vor der Glotze sitzt.
So-What
Zitat von Martin123:Das was die Leute (m/w/d) sagen, nach welchen Kriterien sie ihre Partner auswählen, ist oft meilenweit von den Kriterien entfernt, die sie wirklich anlegen.
Zitat von Martin123:Warum kann man eigentlich nicht ehrlich sein und sagen: Ja, ich schaue auf den Status des Mannes. Es hat doch ganz viele Vorteile. Man sagt ja nicht umsonst, dass Erfolg mit auch in den Genen liegt (Intelligenz, Durchsetzungsfähigkeit, geistige und körperliche Fitness, emotionale Intelligenz/Verkäufertalent - das sind alles Sachen, die kann man trainieren, sind aber auch zum großen Teil angeboren). Warum soll denn eine Frau darauf nicht achten dürfen, gerade wenn sie noch Nachwuchs mit dem Mann haben möchte?
Zitat von Wiederda:Ich denke viel eher, dass viele Menschen Erwartungen an ihren Partner oder ihre Partnerschaft haben und selbst nicht bereit sind einen Zentimeter nachzugeben.