Wiederda
- 88496
Wiederda
Zitat von Wiederda:Damit das Mithaltenwollen mit den Päärchen im Freundeskreis und der familiäre Druck einen nicht dazu verleitet über die eigrnen finanziellen Mögmichkeiten und emotionalen/ körperlichen Kräfte zu leben.
Zitat von Wiederda:Meistens ist es doch die Aussichtslosigkeit und Überforderung, die zu Frust und Trennung führt. Dem kann man doch vorbeugen.
ElSue
Zitat von Martin123:Wenn ich die Auswahl zwischen einer Ärztin und einer Krankenschwester hätte (vorausgesetzt alles andere wäre gleich und sie wären Zwillingsschwestern), ich würde ohne zu zögern die Ärztin nehmen
Zitat von Martin123:Was ich halt nicht mag, ist dieses Opferverhalten, dass man sich ständig benachteiligt fühlt.
Zitat von ElSue:wir haben uns als Arbeitskolleginnen ausgegeben, eine als Ärztin, die andere als Krankenschwester- am Ende des Abends hatte immer diejenige, die die Schwester war mehr Erfolg.
Zitat von ElSue:wir haben uns als Arbeitskolleginnen ausgegeben, eine als Ärztin, die andere als Krankenschwester- am Ende des Abends hatte immer diejenige, die die Schwester war mehr Erfolg.
Multiversum
Wiederda
So-What
Zitat von Martin123:hübscher, jünger, netter oder sonstwas gewesen ist.,
Zitat von paul258:du glaubst wirklich, dass dein Ex dich verlassen hat weil du (gut) Geld verdient hast und er lieber jemand hätte der zu ihm aufblickt, sprich abhängig wäre?
Haeschen
So-What
Zitat von paul258:Weil, wie schon oft erwähnt, es einen Mann komplett egal ist welchen Beruf eine Frau ausübt,
Zitat von So-What:Weil es EINEM TEIL der Männer egal ist. Nicht allen.
Wiederda
Haeschen
Multiversum
Zitat von paul258:und mir ist nicht ein einziger Fall bekannt in dem dieser Mann gemeint hätte Also meine Traumfrau muss mich anhimmeln!.
Zitat von Wiederda:Wir haben bereits Erfahrungen damit gemacht, was die Hausfrauenehe persönlich und gesellschaftlich bedeuten kann, wenn die Ehe nicht hält oder kaum Rente angespart wurde.