Haeschen
- 88496
Haeschen
Multiversum
Zitat von Haeschen:damit sie im Alter auch Kuchen essen können
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:der auch später nicht angefochten werden
Haeschen
Zitat von Haeschen:wer setzt auf Utopien, - Ehe würde langfristig bestehen? - what?
Zitat von Haeschen:Ein gesunder Erwachsener sollte sich finanziell nicht schleppen lassen, zum einen ist das schlecht für den Selbstwert, zum anderen, wenn die Quelle keinen Bock mehr hat, steht der Erwachsene im kurzen Hemd herum.
Multiversum
Zitat von Haeschen:und ganz Frau
Haeschen
Zitat von paul258:nicht zu heiraten
Zitat von Multiversum:Wie wär's mit einem persönlichen Kennenlernen ?
Nur Du und ich !
Martin123
Zitat von paul258:Hey, lass mal zusammen ziehen und unsere Konten zusammen legen. So leben wir dann paar Jahre, teilen fair, sprich wer mehr verdient zahlt auch mehr ( - damit bist du gemeint -) und irgendwann wissen wir ja beide, dass es zur Trennung kommt. Dann verschwinde ich mit dem Yoga Lehrer und nehme dir der Hälfte der Sachen für die du dein Leben lang gearbeitet hast. Und vielleicht bekommen wir es noch hin, dass du danach weiterhin für mich bezahlen musst. Wie wäre es Schatz, wollen wir heiraten?
Ja, ich will.
Wiederda
Haeschen
Zitat von Martin123:In diesem kurzen Absatz ist das Leben von Millionen von Männern in Deutschland zusammengefasst.
Multiversum
Zitat von Haeschen:Kaffeekränzchen sind nicht so mein Ding.
Zitat von Wiederda:Weil bei uns im Gegensatz zu vielen anderer EU Länder Mütter die moralische Krönung darstellen.
Zitat von Wiederda:und die studierte BWLerin verzweifelt fragt wie sie ihre Studienerfolge so über Bord werfen konnte
Zitat von Martin123:Dein bester Beitrag bisher, Paul.
Zitat von Wiederda:Weil bei uns im Gegensatz zu vielen anderer EU Länder Mütter die moralische Krönung darstellen.
Haeschen
Zitat von ElGatoRojo:Tja - im Haushalt und bei der Kinderpflege lernt sie nach der Theorie die Praxis