Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von Multiversum:Auf welchem Planeten lebst Du eigentlich ?
Wiederda
Multiversum
Zitat von Martin123:Du verwechselst schon wieder die Kosten für die Scheidung mit den Kosten aufgrund der Scheidung.
Multiversum
Zitat von Martin123:Der Wahrheit willst du nicht ins Gesicht sehen oder?
Wiederda
Sonnenblume53
Zitat von Kettenkarussell:Bin ich da echt so eine Ausnahme? Ich lege weder Wert auf Eigenheim, noch auf dicke Autos (muss halt fahren, meins ist 20 Jahre alt, obwohl ich mir locker ein neues leisten könnte). Auch Muckis machen mich nicht an. Intellekt aber schon. Humor auch, besonders schwarzer.
Zitat von Multiversum:Welcher Wahrheit denn?
Zitat von Martin123:Ich glaube, dass für Männer die optische Attraktivität (zu der auch Alter, Sportlichkeit etc gehört) zu 95% die Attraktivität ausmachen.
Zitat von Martin123:Intelligenz und Charakter zählen bei Frauen kaum bis gar nicht.
Zitat von Martin123:ABER: Ich glaube bei Frauen ist es auch nicht anders.
Zitat von Thomi:7. Nicht alle Frauen finden das von ihnen so oft erwartete Vollzeitjob-Leben toll. Es gibt genug, die es sehr schätzen, dass der Mann die Hauptverantwortung für die Versorgung trägt.
Zitat von Kampfschnake:Das viele Menschen mit ihrem Partner unzufrieden sind und nicht wissen warum.
Wiederda
Haeschen
Wiederda
Zitat von Haeschen:- bei größeren Anschaffungen -, jeweils jeder die Hälfte zahlen mit entsprechender Dokumentation.
Wiederda
Haeschen
Zitat von Wiederda:Aktuell machen das die wenigsten Paare mit einem Vertrag, der regelt wie die Altersversorgung für die Frau si weiterläuft als wäre sie berufstätig. In dem steht, ob und wann das Paar die Aufgabe dieser Verteilung plant. Wie die Care Arbeit vergütet wird.