Martin123
- 3358
- 5
- 3359
Martin123
Zitat von So-What:Ja, sagte meiner auch. Und was er nicht alles mit mir teilen wollte...Haushalt, Kindererziehung...und dann war ihm regelmäßig alles zu anstrengend, vor allem das Kind, oder öde (Haushalt) und als ihn dann jemand als Hausmann bezeichnete (viel Freizeit als Lehrer - stimmte aber vom Prinzip her nicht ...
Multiversum
Zitat von Kettenkarussell:Bin ich da echt so eine Ausnahme? Ich lege weder Wert auf Eigenheim, noch auf dicke Autos (muss halt fahren, meins ist 20 Jahre alt, obwohl ich mir locker ein neues leisten könnte). Auch Muckis machen mich nicht an.
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Solange für Männer (auch mich) die S. Attraktivität ihrer Partnerin ein wichtiger Gesichtspunkt ist, ist natürlich das Risiko eines Griffs ins Klo größer. No risk - no fun.
Zitat von Multiversum:Der entscheidende Unterschied ist, ob ich nur einen Partner suche oder einen Vater für meine zukünftigen Kinder.
Zitat von So-What:Letztendlich hat mich mein Ex dann mit einer anderen betrogen, von der er sich versprach, dass sie zu ihm aufblicken würde.
Zitat von ElGatoRojo:Solange für Männer (auch mich) die S. Attraktivität ihrer Partnerin ein wichtiger Gesichtspunkt ist, ist natürlich das Risiko eines Griffs ins Klo größer. No risk - no fun.
Zitat von Martin123:Finde ich völlig ok. Sogar total positiv, dass du eben nicht betrogen hast. Mit deinen Partnern kommt er klar oder hat er auch jemanden?
Solskinn2015
Wiederda
Martin123
Zitat von Solskinn2015:@Martin123 Ich habe keine Affaire mit Männern . Soweit bin ich noch nicht. Aber man kann sein Leben nicht nur aus Angaben von Statista Speisen. Bei Scheidungen geht es bei vielen um die kleine Wurst, die es zu verteidigen gilt. Rentenpunkte, das Reihenhaus, das Auto, den Unterhalt etc. Den Streit um die ...
Zitat von Martin123:Moment Da verdrehst du mir aber jetzt komplett das Wort im Mund. Es ging um die Aussage, dass es wohl viele Menschen gibt, die nicht einmal das Geld ...
Zitat von Hola15:Schön wäre es natürlich, wenn die sinkende Scheidungsrate tatsächlich ein Zeichen ist, dass Ehen heute bewusster und fähiger gelebt werden.
Multiversum
Zitat von Martin123:Intelligenz und Charakter zählen bei Frauen kaum bis gar nicht.
Zitat von Martin123:Es ging um die Aussage, dass es wohl viele Menschen gibt, die nicht einmal das Geld haben, sich scheiden lassen zu können.
Das halte ich für Quatsch.
Zitat von Kettenkarussell:Ich beobachte in meinem Umfeld den Trend, eher recht jung zu heiraten (um/unter 25).
Martin123
Zitat von Multiversum:Also von Scheidung hast Du wirklich gar keine Ahnung! -Mit oder ohne Studien,
Thomi