KlausHeinrich
- 2679
- 5
- 6663
KlausHeinrich
Zitat von WomenInLove:Bei Männer ist dieses Verhalten viel mehr ausgeprägt kommt mir vor,Frauen sind meistens zufrieden mit ihren Partnern also vom Aussehen meine ich,ist euch das auch schon aufgefallen das dies in den letzten Jahren oft der Fall ist ?
Zitat von WomenInLove:meine Bekannte macht Jahre schon online Dating und was da alles ans Licht gekommen ist glaubt man gar nicht,
Ozean_
Martin123
Zitat von WomenInLove:Ja stimmt eigentlich geht's um Männer Meine Fragen sind ob das nur mir auffällt das Männer sich öfter nicht so hübsche Frauen nehmen nur um nicht allein sein zu müssen,warum lassen sich Frauen von solchen Männer oft Jahre schlecht behandeln obwohl er lügt und betrügt!
Zitat von Ozean_:Wenn nur die hübschen Männer zum Zug kommen würden dann würden viel mehr hübsche Männer geboren werden. Ich denke es ist die Monogamie die die meisten hässlich und chancenlos gemacht hat.
Zitat von Ozean_:Nehmen wir nur das Jungfernhäutchen als Beispiel. Die Natur hätte das nicht erfinden sollen.
Zitat von Ozean_:weil Frauen dadurch zu Eigentum geworden sind und das Patriarchat dann das Eigentor geschossen hat weil Männer die denkbar schlechtesten Führer der Welt sind.
Zitat von WomenInLove:Warum werden viele Menschen schlecht behandelt in der Beziehung,warum werden Menschen oft ausgetauscht? Was mir oft auffällt das Männer sich Frauen nehmen,die ihnen vom Aussehen nicht wirklich gefallen,egal ob Übergewicht,kurze Haare usw Warum nehmen sie sich Frauen die ihnen nicht gefallen,ganz einfach hübsche ...
Zitat von WomenInLove:meine Bekannte macht Jahre schon online Dating und was da alles ans Licht gekommen ist glaubt man gar nicht,…..
Zitat von WomenInLove:Meine Fragen sind ob das nur mir auffällt das Männer sich öfter nicht so hübsche Frauen nehmen nur um nicht allein sein zu müssen,warum lassen sich Frauen von solchen Männer oft Jahre schlecht behandeln obwohl er lügt und betrügt!
Mosaik
Zahlenversteher
Zitat von Mosaik:Wozu macht man das eigentlich?
Mosaik
Zitat von LeiderEinRetter:Ohne Einsatz, ohne Risiko kann man auch keinen Gewinn erzielen. Eine Garantie gibt es für nichts außer für den Tod.
Zahlenversteher
Zitat von Mosaik:Total ok. Mit dem Tod hab ich kein Problem. Mit Dauer-Sorgen und sich das Leben selbst zerstören schon.
Mosaik
Zitat von LeiderEinRetter:Man kann einem Menschen eben nur vor den Kopf schauen. Sobald einem etwas nicht mehr stimmig ist, Kommunikation nichts bringt, Grenzen setzen und ...
Mosaik
Martin123
Zitat von Zitat von Mosaik:Aber ernsthaft. Wozu tut man sich das an? Man ist doch einfach nur frei und glücklich ohne Partner (=Dauersorgen). Es ist in meinem Fall meine erste ernste Beziehung - Gott sei Dank hab ich das nicht schon öfter erlebt und ich weiß auch warum - und würde es danach auch nie wieder freiwillig mitmachen. die meisten ...