Hola15
- 5084
- 1
- 12990
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich doch irgendwie so negativ an ..... Was ist denn mit der Tatsache, dass man eine gewisse Menge z.B. mit zwei Kindern aber tatsächlich auch ...
Martin123
Zitat von Hola15:Dann kämpfen wir jetzt bitte gemeinsam gegen den Gender Pay Gap!
Martin123
Zitat von Ella:Genau, jetzt wissen sie es besser und machen hoffentlich auch einige Änderungen, um aus diesem Wissen heraus, besser aufgestellt zu sein im Leben. Man lernt bis zu dem letzten Atemzug, das zu verleugnen ist töricht. Was aber oft starkes Unbehagen bereitet, ist immer mit dem Finger auf jemand anderem zu zeigen, denn ...
Zitat von Hola15:Dann kämpfen wir jetzt bitte gemeinsam gegen den Gender Pay Gap!
Martin123
Zitat von Kettenkarussell:Der, man muss es leider sagen, teilweise selbst gewählt ist. Ich habe meinen Beruf vorrangig nach Verdienstmöglichkeit ausgewählt. Zum Glück macht er mir auch Spaß. Aber, wenn ich eine Ausbildung in einem schlecht bezahlten Job anstrebe oder ein brotloses Fach studiere, dann brauche ich mich nachher ...
Multiversum
Zitat von Martin123:Ich sehe hier in dem Forum sehr viele Männer, die eher die Netten sind und von ihren Frauen verlassen wurden für einen anderen.
Martin123
Zitat von Multiversum:Das mag sein. Aber ich persönlich glaube, dass die Zeit der Langzeitbeziehungen generell vorbei ist. Es mag/wird noch vereinzelte Ausnahmen geben, aber die Scheidungsraten sprechen ja für sich. Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass Leute die heutzutage heiraten, dieses Event 1 Mal mitgemacht haben wollen und ...
Multiversum
Zitat von Martin123:Gehst du mehr arbeiten, bekommst du mehr Geld.
Zitat von Martin123:Die Scheidungsraten sinken gerade auf ca. 30%
Zitat von Multiversum:Frauen verdienen weniger als Männer! -
Zitat von ElGatoRojo:Frauen für die gleiche Arbeit weniger zu bezahlen ist in Deutschland illegal.
Zitat von Kettenkarussell:Daran ist nichts illegal.
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Frauen für die gleiche Arbeit weniger zu bezahlen ist in Deutschland illegal.
Martin123
Zitat von Multiversum:Frauen verdienen weniger als Männer! -Das musst Du doch schonmal (irgendwo)
gehört haben!
Martin123
Zitat von Multiversum:Ich bin leider keine wandelnde Studienexpertin, wie @Martin123 . Aber in unzähligen Dokus, Reportgen und Studien u.s.w. wurde belegt, dass Frauen für die gleiche Arbeit ein niedrigeres Gehalt bekommen als ein Mann! Ob das illegal ist, spielt keine Rolle - es wird gemacht! Ungerecht ist es trotzdem! ...