Blake88
- 88744
Blake88
TryMe
Zitat von Blake88:Du bist halt eher der Kerl der nicht alles immer gleich so ernst nimmt
TryMe
Zitat von Hola15:deine Verfehlungen auflisten?!
Zitat von TryMe:- keine dämlichen Sprüche raushauen, bspw. Wenn du gehen willst, ich halte dich nicht auf, dazu habe ich kein Recht.
Sondern ich will nicht, dass du gehst
Zitat von TryMe:Öfters anrufen, fragen ob wir was machen
Zitat von TryMe:- Im Streit weniger dickköpfig
Statt zu denken, wenn du ein Problem hast ,dann komm von dir aus und sag es mir, nochmal nachfragen was los ist
Zitat von TryMe:mein früheres ich wiederfinden
rumblödeln, noch aktiver Sport (wurde reduziert durch Corona natürlich), stundenlange Gespräche, mehr Interesse
Zitat von TryMe:- im Grunde sich von meiner Familie abkapseln durch ausziehen, da sie mich schlecht behandeln
würde ich auch machen, da sie mich wirklich schlecht behandeln, aber keine finanziellen Mittel dafür verfügbar
Zitat von Hola15:Insgesamt habe ich das Gefühl, dass sie dich verantwortlich für ihre Baustellen macht, bzw. sie rundum glücklich zu machen und das auch noch durch Gedankenlesen.
Valtax
TryMe
Zitat von Hola15:wenn DU nicht passt muss es auch nicht erzwungen werden
Zitat von Hola15:Wenn ich mich recht erinnere hast du das zurückgefahren
Zitat von Hola15:Das kann durchaus ein Problem sein.
TryMe
Zitat von TryMe:und sie sagte auch Sätze wie wir passen wie Popo auf
Es tut mir leid, aber ich habe bei ihr das Gefühl, der Satz sollte eher heißen: "Du hast mir zu passen"
Zitat von TryMe:Naja von ihr kamen ja auch Sachen wie, du stehst dir selbst im Weg und ich wünsche dir dass du die Person wirst, die du sein könntest.
Zitat von TryMe:und ich werde wieder zur besten Version meiner selbst,
Zitat von Hola15:Insgesamt habe ich das Gefühl, dass sie dich verantwortlich für ihre Baustellen macht, bzw. sie rundum glücklich zu machen und das auch noch durch Gedankenlesen.
TryMe
Zitat von Hola15:Überempathische Menschen die anderen alles recht machen wollen und sich bereitwillig jeden Schuh anziehen sind sehr attraktiv für Menschen solchen Schlags
TryMe
Zitat von TryMe:Wie soll ich meine Fehler einsehen, ohne den anderen zu machen?
Zitat von TryMe:Ist das wirklich das komplette Ende unserer einst so schönen Geschichte?
Zitat von TryMe:Aber sie hatte mir doch gesagt was sie sich wünscht und was sie mit mir machen möchte.