TryMe
- 26
- 12
TryMe
Zitat von Blake88:Niemand sagt was von jeden Tag und 24h etc... Aber wer trainieren gehen kann, der kann danach auch zusammen unter die Dusche gehen und sich gut tun.
TryMe
Zitat von Blake88:Man kann sich sehr wohl dann jeden zweiten Abend treffen und wenn es nur zum Schlafen ist.
Zitat von Hansl:Eine funktionierende Beziehung muss auch immer wieder neu ausgehandelt werden.
Es gibt Dinge, die kann man durchaus ändern.
Und ich bin durchaus bereit, mich von einer Frau, sollte ich doch für sie unangenehme Verhaltensweisen etc habe positiv verändern zu lassen.
TryMe
Zitat von Blake88:Du hast aber auch nicht gesagt um was es geht. Was war denn so falsch an dir?
Valtax
TryMe
gabehcuod
Zitat von TryMe:Liegt auch nicht daran, dass es mich nicht interessiert hat oder alles, nur wie gesagt Dämlichkeit hat da viel mitgespielt und nicht überlegt.
Zitat von TryMe:Und natürlich dass ich über meine Probleme und Gefühle auch spreche etc.. Hat sich halt einfach mehr von mir in gerade in Streits gewünscht.
TryMe
Zitat von Valtax:Was willst du jetzt hören? Was du machen kannst, um sie vielleicht wieder zu bekommen? Also ich würde dir gerne was sagen aber ich verstehe die Frage nicht wirklich...
TryMe
Zitat von gabehcuod:So eine vollkommen überzogene Forderung hätte ich allerdings auch mit steigendem Desinteresse quittiert.
Valtax
Zitat von Valtax:Wenn du jemand zuhörst versuche nicht immer der Problemlöser zu sein, ich versuch das auch meistens aber die meisten Menschen wollen nur darüber reden und nicht das Problem gelöst haben.
Valtax
Blake88
Zitat von Valtax:Ich weiss, ich bin da selbst schuldig bei vielen bzw. einigen Sachen