Mark1234
- 39
- 5
- 39
Mark1234
DieSuesse
Mark1234
Zitat von Mark1234:Warum hat sie sich nicht einen anderen Mann geholt, Netz ist voll davon? Dann hätte sie mich nicht so verletzen müssen
Zitat von FloraVita:Den anderen hätte sie erst angeln müssen. Bei dir wusste sie du wirst springen sobald sie ruft und sie kennt dich.
Sonnenblume53
Zitat von Mark1234:Ja , mittlerweile habe ich auch den Eindruck. Immer wenn sie mich zu ihr holte haben wir kaum geredet und es ging schnell ins Bett. Ich wollte aber ...
Zitat von Sonnenblume53:Lieber Mark, die Antwort ist trostlos und wahr zugleich: sie macht das, weil sie es kann. Sie ruft, Du springst, wie @FloraVita bereits schrieb.
Zitat von FloraVita:Gerne wäre die Antwort tröstlich ausgefallen. Nur, manchmal muss man wachrütteln, um hoffentlich, weiteren Schmerz zu umgehenn, statt sanft den Kopf streicheln.
Zitat von Mark1234:Nachdem ich Mittwoch wieder mal so dumm war und abends nach dem sie mir geschrieben hat , wieder mal zu ihr gefahren bin hat sie mir heute den Gnadenstos gegeben.
Zitat von Finkenart:Wer sich von Alk. Personen auf die Matratze bringen lässt, erfährt meist am nüchternen Tag dass es weder Nikolaus noch Osterhase gibt, die Kinderzeit längst vorüber ist. Entschuldige bitte, Aufwachen.
Zitat von Finkenart:Wer sich von Alk. Personen auf die Matratze bringen lässt, erfährt meist am nüchternen Tag dass es weder Nikolaus noch Osterhase gibt, die Kinderzeit längst vorüber ist. Entschuldige bitte, Aufwachen.