Heffalump
- 37285
- 4
- 62141
Zitat von Mark1234:bedanken für die Unterstützung
Zitat von Mark1234:das sollte auch unterstützt
Zitat von Mark1234:Möglichkeiten unterstützen.
Zitat von BrokenHeart:Wie gut, dass Du so gut bescheid weißt .......
Mann1989
Zitat von Heffalump:Kannst du sie nicht mal blockieren, am Handy?
Es wäre zumindest der Anfang einer Grenze, die du aufstellst
Zitat von Mann1989:Wenn sie dich mal wieder besoffen kontaktiert, dann versuch vielleicht mal Ähnliches zu machen wie ich es tat.
Mann1989
Zitat von FloraVita:Mit einer besoffenen? Spielchen spielen? Wenn das was mit Eier zurückholen zu tun hat, dann aber ziemlich faule Eier. Sich auf solch ein Niveau herablassen hat sicher nichts mit Männlichkeit zu tun. Aber, wer‘s nötig hat…
Zitat von Mann1989:Message wohl nicht verstanden...
Mann1989
Zitat von FloraVita:Nicht? Dann erkläre mal, was soll er tun wenn sie ihn mal wieder (besoffen) anruft.
Mark1234
Zitat von Mann1989:Gibt viele Möglichkeiten: - Nicht rangehen - Sagen er können nicht vorbeikommen Mein Favorit wäre aber, rangehen, vorbeigehen und wenn sie ihn anmacht und 6 will, ihr eben genau diesen 6 nicht geben und irgendwie anmerken, er wollte nur sehen ob alles ok ist, aber schlafen wolle er nicht mehr mit ihr und er gehe ...
Mann1989
Zitat von FloraVita:Wozu? Wozu auf jemanden überhaupt reagieren der einen mit Füßen tritt? Braucht keiner. Kann weg. Vor allem weil Mark noch voll in ihrem Magnetfeld ist und die Gefahr einzubrechen viel größer ist wenn man über ein Jahr zusammen und ihr praktisch hörig geworden ist, als wenn man sich paar mal gedatet hat.
carlos7
Zitat von Mann1989:Wieder derselbe Ablauf mit einem Unterschied, bei der Verabschiedung ist sich mich angesprungen und dieses Mal konnte ich nicht mehr widerstehen, bin auch nur ein Mensch Nun haben wir wieder keinen Kontakt, was für mich nun aber völlig ok ist. Ich musste mir meinen Selbstwert und meine Eier wieder zurückholen und das habe ich getan.
Zitat von Mann1989:Ich finde es völlig legitim. Hat für mich was mit Selbstwert zu tun, den man sich damit zurückholt. Aber vielleicht ist dir sowas auch noch nie passiert und Du weisst nicht wie es sich anfühlt ganz unten angekommen zu sein? Und nein, damit meine ich bestimmt nicht nur ein paar Dates. Ich würde mich diesem ...
Ava75
Zitat von Mark1234:Normalerweise musste ich mein Auto verstecken da sie nicht wollte das ihre Kinder oder Nachbarn mich sehen und ich sollte auch nicht durchs Hauptor kommen.
Mann1989
Zitat von carlos7:Sehr interessanter Einblick in die männliche Selbstwert-Psyche. Interessiert mich deshalb, weil ich offensichtlich so gar keinen Bezug zu dieser Art von männlichen Ehrbewusstsein habe
Zitat von carlos7:Du hast mit mehreren Wochen Verspätung den 6 bekommen, den sie dir bereits ein paar Wochen früher angeboten hat und den du anfangs aus taktischen Gründen abgelehnt hast. Das ernüchternde Ergebnis: Es kam zum 6 und danach hat sie erneut kein Interessen. Aber du fühlst dich trotz des sehr bescheidenen Ergebnisses als Gewinner und ziehst Selbstwert daraus?
Zitat von carlos7:Hast du nie daran gedacht, mal das Thema offen mit ihr zu thematisieren, ihr ihr Verhalten aus deiner Sicht zu verdeutlichen und auf dieser Eben mehr als das etwas kümmerliche Ergebnis zu erzielen?
Zitat von carlos7:Vielleicht wärt ihr bereits ein Paar, wenn ihr gelernt hätten miteinander zu reden statt infantile Machtspielchen zu spielen. Denn wenn wir mal ehrlich sind: Gewonnen hast du gar nix, außer den 6 mit ihr zu haben, den sie dir eh angeboten hat.