Julian95
- 42
- 2
- 12
Julian95
Ehrengast
Julian95
Zitat:Boah... da kriege ich ja schon Hass beim lesen. Finger weg von der, die spielt nur mit dir! Sie sucht deine Nähe wenn es ihr schlecht geht. Sie sagte dir ja selbst das sie einen anderen hatte, und wohl noch emotional bei ihm hängt. Du bist wohl leider nur ihr Lückenbüßer... ich gehe mal davon aus das ihr noch keinen S. hattet? Kann sein das die alte Bekanntschaft sich doch wieder gemeldet hat, oder sie einen neuen hat. Ich wette sie wird sich wieder bei dir melden nach einer Weile. Wer so dermaßen mit den Gefühlen anderer spielt kann kein guter Partner sein. Versuch dich von ihr zu lösen auch wenn es schwer ist. Wer ernstes Interesse hat, braucht diese Spielchen nicht. Diese Erfahrung macht jeder mal in seinem Leben, sei froh das du sie jetzt schon machst .
NewLegHard
Julian95
Zitat:Wie schon gesagt wurde, du warst der Luckenfüller.
wenn ich tippen/wetten müsste was ist:
Der andere Typ hat sich wieder bei ihr gemeldet und sie haben ne Zeit zusammen in den Feiertagen verbracht.
lg
tichris
Wonderhow
Zitat von Julian95:. Sie legte sich immer weiter an mich bis mein Kopf auf ihr lag und ihre Hand auf meinem Bauch. Zum Schluss lag sie irgendwie ganz in meinem Arm.
Julian95
Zitat:
Sag mal bist du 14 Jahre alt oder doch 22?
Und dann muss (oder will) sie noch mitten in der Nacht um 3 gehen?
Sorry Dude. Da läuft was bei dir komplett verquer. In dem Zusammenhang fiel mir noch dein Gefrage
nach dem Status auf, den dir nach der kurzen. oberflächlichen Zeit keine Frau anders als mit Freundschaft ehrlich
beantworten wird.
Und so kam es dann auch: Freundschaft/TV/auf dem Arm gelegen.
Und das Resultat siehst du nun, in dem sich deine freundschaftliche Freundin an (wahrscheinlich) jemand anderes
wendet. No offense.
Wonderhow
Zitat von Julian95:...kann ich dir erklären. Ich hatte noch keine S. Erfahrungen mit Frauen
Julian95
Zitat:
Thx für die Ehrlichkeit, dachte ich mir schon.
Jedoch war das der Bruch mit eben dieser Frau.
Bei der nächsten (denn diese kannst du nun knicken) solltest du offensiver vorgehen und wenn es dann zum
Suchen nach den Kond. kommt, ihr reinen Wein einschenken und sie fragen, ob sie dich einweiht.
Kommt nie schlecht und vor allem authentisch. Den Rat gab ich jedenfalls meinem Sohn und er hat ihn bis
heute nicht bereut.
Wonderhow
Zitat von Julian95:...und hätte vielleicht beim zweiten Treffen was versucht. Kannst du ja jetzt vielleicht verstehen, aber dazu kam es ja nie.
Julian95
Zitat:Drum prüfe was sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet oder so ähnlich.
Hat sie gemacht, hält Dich warm für den Fall das sich erstmal so schnell nichts Besseres findet und wenigstens eine kleine Zufuhr für Aufmerksamkeit und Ablenkung bekommt.
Alles gestörte und kranke Persönlichkeiten mit denen real und dauerhaft nichts gehen wird.
Du verliebt ? Glaube ich nicht, eher Jagdtrieb geweckt auch zur Selbstbestätigung, ganz billiges Emo-Kino sorry. Abschiessen die Alte und fertig und sich selber treu bleiben.
Und mach nen Haufen auf Bett und Co, macht auch nur interessant auf den ersten Blick. Beziehung ist weit mehr als nen tierisches Verlangen in der Lendengegend. Da geht es um andere Dinge wie echtes Verständnis und echt sein ! Keine Ego-Nummer ! Machen nur gestörte Damen und Herren diesen Mist und taugt nix.