2

Warum reagiert sie nicht mehr und ist kühl zu mir?

J
Hallo zusammen, Ich brauche eure Meinung, weil mich das echt wahnsinnig macht. Habe vor 3 Monaten ein Mädchen (ich 22, sie 25) an der Arbeit kennengelernt und gleich super verstanden und fand sie auch hübsch. Viel geschrieben, auch getroffen. Dann wollte sie nur noch schreiben,auf weitere treffen abgelenkt. War auch plötzlich sehr abweisend und schlecht drauf, so mochte ich sie nicht. Hat mir aber trotzdem weitergeschrieben, es passierte das alles nur noch so oberflächlich war und uns ständig selbst genervt haben. Also habe ich nur noch aus Höflichkeit geantwortet. Hat sie gemerkt und dann hab ich dank schlechten Gewissen alles offen erklärt. Meinte sie ja sie hat 4 Wochen lang einen anderen getroffen, der dann doch nicht mehr wollte und hab die Laune abbekommen. Hab ich gefragt was sie denn jetzt will eigentlich das war nämlich warm halten? Ja Freundschaft vorerst, aber kommt auf die Situation drauf an sie lehnt nichts gleich ab?! Habe ich gesagt ne erstmal keine Lust mehr, das war nicht fair und versehen uns auch nicht mehr so. vielleicht machen wir einen Kontaktpause und dann geht's wieder besser. Ja dann könnten wir es auch gleich ganz abbrechen, damit keiner ein schlechtes Gewissen hat! 2 Wochen danach schrieb sie mir. Ich meinte war da nicht was mit Kontaktabbruch? Ja aber sie wollte halt Mal nachfragen wie es jetzt aussieht. Und würde gerne vorbeikommen. Hab erst gezögert, aber mag sie ja trotzdem noch. Also ja gesagt. Haben den Abend im Bett vorm TV verbracht und die Zweifel waren schnell verflogen. Ich mochte sie wieder, sie hat sich verhalten wie in der Zeit wo wir uns kennengelernt haben. War sehr schön, vertraut und lustig. Sie legte sich immer weiter an mich bis mein Kopf auf ihr lag und ihre Hand auf meinem Bauch. Zum Schluss lag sie irgendwie ganz in meinem Arm. Es war 3 Uhr nachts, sie ging.

2 Tage danach weitergeschrieben aber auch wieder nur so oberflächlich. Sie hat den Abend nicht nochmal erwähnt, ich sagte dann z.B. alleine gucken ist nicht so schön wie zu zweit, uninteressierte Antwort kam. Am 3. Tag kam nichts mehr und ich Idiot dachte jetzt kommt von mir Mal was, was sie ja vor der Pause immer verlangt hatte und fragte wann sie denn wieder Zeit hat. Keine Antwort! Wieder zurückgenommen vorsichtig, keine Antwort. Tag später gefragt wieso nicht antwortet - kam einfach nichts! Nur Frohes neues Jahr hat sie geschrieben und alles andere ignoriert? Ging mir dann Tage lange ziemlich schlecht weil ich wissen wollte warum und mich gerade gefreut hatte sie zu sehen, nachdem ich den Abbruch bereut hatte. Hab ich ihr auch so nochmal geschrieben mit der Bitte zu sagen was ist, mir tut das weh. Waren doch neulich erst ehrlich zueinander. Nichts bis heute, 1 Woche später.

Dabei kam sie doch an und hat den Kontakt mit mir gesucht, jetzt gehe ich drauf ein und dann das. Hätte ich mich nur nicht wieder auf sie eingelassen,jetzt hab ich das Gefühlsdurcheinander. Ich habe doch gar nichts gemacht? Sie hat mich ja nicht Mal ignoriert wo sie damals sauer war. Sonst hatte sie immer ein schlechtes Gewissen wenn ich zB böse geguckt haben soll (was nicht Mal so war) oder ihr nicht sofort geantwortet habe. Sogar eifersüchtig war sie auf eine Kollegin mit der ich mich super verstehe.
Und jetzt so gar keine Reaktion? Unverständlich.

Was kann passiert sein? Ich bekomme sie seit dem Abend nicht mehr aus dem Kopf, vielleicht auch weil es mich fertig macht nicht zu wissen was los ist.

06.01.2018 12:54 • #1

E
Boah... da kriege ich ja schon Hass beim lesen. Finger weg von der, die spielt nur mit dir! Sie sucht deine Nähe wenn es ihr schlecht geht. Sie sagte dir ja selbst das sie einen anderen hatte, und wohl noch emotional bei ihm hängt. Du bist wohl leider nur ihr Lückenbüßer... ich gehe mal davon aus das ihr noch keinen S. hattet? Kann sein das die alte Bekanntschaft sich doch wieder gemeldet hat, oder sie einen neuen hat. Ich wette sie wird sich wieder bei dir melden nach einer Weile. Wer so dermaßen mit den Gefühlen anderer spielt kann kein guter Partner sein. Versuch dich von ihr zu lösen auch wenn es schwer ist. Wer ernstes Interesse hat, braucht diese Spielchen nicht. Diese Erfahrung macht jeder mal in seinem Leben, sei froh das du sie jetzt schon machst .

06.01.2018 14:42 • #2

A

Warum reagiert sie nicht mehr und ist kühl zu mir?

x 3

J
Zitat:
Boah... da kriege ich ja schon Hass beim lesen. Finger weg von der, die spielt nur mit dir! Sie sucht deine Nähe wenn es ihr schlecht geht. Sie sagte dir ja selbst das sie einen anderen hatte, und wohl noch emotional bei ihm hängt. Du bist wohl leider nur ihr Lückenbüßer... ich gehe mal davon aus das ihr noch keinen S. hattet? Kann sein das die alte Bekanntschaft sich doch wieder gemeldet hat, oder sie einen neuen hat. Ich wette sie wird sich wieder bei dir melden nach einer Weile. Wer so dermaßen mit den Gefühlen anderer spielt kann kein guter Partner sein. Versuch dich von ihr zu lösen auch wenn es schwer ist. Wer ernstes Interesse hat, braucht diese Spielchen nicht. Diese Erfahrung macht jeder mal in seinem Leben, sei froh das du sie jetzt schon machst .

Nein ich möchte sie auch als Partner nicht mehr, ich wollte das jetzt einfach verstehen. Aber anscheinend habe ich nichts falsch gemacht, wie ich das verstehe. Es hätte auch gut und gerne bis jetzt noch um Freundschaft gehen können, und ich mag sie ja auch und wäre damit vielleicht klar gekommen. Aber jetzt einfach ignorieren habe ich nicht verstanden?

Sie wirkt gemerkt haben dass ich mehr will und hat es bereut an dem Tag die Nähe gesucht zu haben weil sie doch nicht mehr sicher ist. Aber das erklärt jetzt wenigstens warum sie immer sagt sie hat soviel Pech mit den Männern, sie ist das Problem. Aber da kann man doch wenigstens ehrlich sein und nicht so reagieren da hast du Recht...

06.01.2018 14:57 • #3

N
Wie schon gesagt wurde, du warst der Luckenfüller.

wenn ich tippen/wetten müsste was ist:
Der andere Typ hat sich wieder bei ihr gemeldet und sie haben ne Zeit zusammen in den Feiertagen verbracht.

lg

06.01.2018 15:17 • #4

J
Zitat:
Wie schon gesagt wurde, du warst der Luckenfüller.

wenn ich tippen/wetten müsste was ist:
Der andere Typ hat sich wieder bei ihr gemeldet und sie haben ne Zeit zusammen in den Feiertagen verbracht.

lg

Ok danke. Das wäre hart... natürlich alles Spekulation, aber muss es sein. Wird eh nichts draus, bin das schon gewohnt. Hab nicht so das Glück.

Mir gehts eigentlich nur noch drum dass sie Mal sagte sie werde immer von Männern enttäuscht und schlecht behandelt. Und selbst wo sie sauer auf mich war zB immer wieder ankam, weil mich trotzdem noch mag und schlechtes Gewissen hatte. Und dann jetzt nicht Mal was antwortet, wenn ich sage mir geht es schlecht wegen ihr. Das passt nicht zusammen.

06.01.2018 15:48 • #5

T
Ich denke mal du gibst ihr das Gefühl das sie einen ,,Fan hat. Egal was sie wie macht,sie kann immer zu dir rennen. Ist halt bequem und einfach einen ,,Kumpel zu haben.Sry aber mehr sieht sie nicht in dir.

Ich kann dir nur raten.Komm von der Kumpelschiene weg.Melde dich nicht und hack die ab.

Und arbeite an dir selber!LG

06.01.2018 15:53 • #6

W
Zitat von Julian95:
. Sie legte sich immer weiter an mich bis mein Kopf auf ihr lag und ihre Hand auf meinem Bauch. Zum Schluss lag sie irgendwie ganz in meinem Arm.

Sag mal bist du 14 Jahre alt oder doch 22?
Und dann muss (oder will) sie noch mitten in der Nacht um 3 gehen?

Sorry Dude. Da läuft was bei dir komplett verquer. In dem Zusammenhang fiel mir noch dein Gefrage
nach dem Status auf, den dir nach der kurzen. oberflächlichen Zeit keine Frau anders als mit Freundschaft ehrlich
beantworten wird.

Und so kam es dann auch: Freundschaft/TV/auf dem Arm gelegen.
Und das Resultat siehst du nun, in dem sich deine freundschaftliche Freundin an (wahrscheinlich) jemand anderes
wendet. No offense.

06.01.2018 15:57 • #7

J
Zitat:

Sag mal bist du 14 Jahre alt oder doch 22?
Und dann muss (oder will) sie noch mitten in der Nacht um 3 gehen?

Sorry Dude. Da läuft was bei dir komplett verquer. In dem Zusammenhang fiel mir noch dein Gefrage
nach dem Status auf, den dir nach der kurzen. oberflächlichen Zeit keine Frau anders als mit Freundschaft ehrlich
beantworten wird.

Und so kam es dann auch: Freundschaft/TV/auf dem Arm gelegen.
Und das Resultat siehst du nun, in dem sich deine freundschaftliche Freundin an (wahrscheinlich) jemand anderes
wendet. No offense.

Das kann ich dir erklären. Ich hatte noch keine s.uellen Erfahrungen mit Frauen (so blöd es klingt in dem Alter) und deshalb dachte ich an dem Abend, dass das komisch kommen würde wenn ich das auf einmal starte. Im Nachhinein dachte ich vielleicht hätte sie es auch gewollt, und Frage deswegen 2 Tage danach nach wieder treffen. Aber dann war Sendepause.

06.01.2018 16:06 • #8

W
Zitat von Julian95:
...kann ich dir erklären. Ich hatte noch keine S. Erfahrungen mit Frauen

Thx für die Ehrlichkeit, dachte ich mir schon.
Jedoch war das der Bruch mit eben dieser Frau.

Bei der nächsten (denn diese kannst du nun knicken) solltest du offensiver vorgehen und wenn es dann zum
Suchen nach den Kond. kommt, ihr reinen Wein einschenken und sie fragen, ob sie dich einweiht.
Kommt nie schlecht und vor allem authentisch. Den Rat gab ich jedenfalls meinem Sohn und er hat ihn bis
heute nicht bereut.

06.01.2018 16:29 • #9

Killian
Drum prüfe was sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet oder so ähnlich.

Hat sie gemacht, hält Dich warm für den Fall das sich erstmal so schnell nichts Besseres findet und wenigstens eine kleine Zufuhr für Aufmerksamkeit und Ablenkung bekommt.

Alles gestörte und kranke Persönlichkeiten mit denen real und dauerhaft nichts gehen wird.

Du verliebt ? Glaube ich nicht, eher Jagdtrieb geweckt auch zur Selbstbestätigung, ganz billiges Emo-Kino sorry. Abschiessen die Alte und fertig und sich selber treu bleiben.

Und mach nen Haufen auf Bett und Co, macht auch nur interessant auf den ersten Blick. Beziehung ist weit mehr als nen tierisches Verlangen in der Lendengegend. Da geht es um andere Dinge wie echtes Verständnis und echt sein ! Keine Ego-Nummer ! Machen nur gestörte Damen und Herren diesen Mist und taugt nix.

06.01.2018 16:37 • #10

J
Zitat:

Thx für die Ehrlichkeit, dachte ich mir schon.
Jedoch war das der Bruch mit eben dieser Frau.

Bei der nächsten (denn diese kannst du nun knicken) solltest du offensiver vorgehen und wenn es dann zum
Suchen nach den Kond. kommt, ihr reinen Wein einschenken und sie fragen, ob sie dich einweiht.
Kommt nie schlecht und vor allem authentisch. Den Rat gab ich jedenfalls meinem Sohn und er hat ihn bis
heute nicht bereut.

Okay, danke. Ich wäre kein Mann wenn ich es nicht wollen würde wenn jemand neben mir liegt die mir gefällt. Trotzdem fand ich es in dem Moment zu früh für mich und hätte vielleicht beim zweiten Treffen was versucht. Kannst du ja jetzt vielleicht verstehen, aber dazu kam es ja nie.

Mit dem Problem fehlt mir dann wahrscheinlich auch das Selbstvertrauen. Und ich würde überlegen ob ich es sagen soll oder versuchen es geheimzuhalten, aber das fällt eh auf bestimmt? Danke für den Rat.

06.01.2018 16:41 • #11

W
Zitat von Julian95:
...und hätte vielleicht beim zweiten Treffen was versucht. Kannst du ja jetzt vielleicht verstehen, aber dazu kam es ja nie.

Geht es mir persönlich auch oft.
Jedoch höre ich öfter von den Damen, dass diese schon am ersten Abend in lauter Überschwang und Freude mit mir in die Kiste gehüpft wären. Keine Ahnung, mir geht es selten so.

Geheimhalten ist Käse. Du hast keinen Mangel an/in dir. Zwar musst du dir kein Shirt drucken lassen, auf dem
in grossen Lettern UNGEFI... steht, aber der von dir Auserwählten solltest du dich schon rechtzeitig öffnen.
Wie geschrieben, kann wirklich nicht schaden und du musst auch keinesfalls unselbstständig tun.
Du kennst deinen Körper am Besten und musst dich für nichts entschuldigen.
Hau rein.

06.01.2018 16:47 • #12

J
Zitat:
Drum prüfe was sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet oder so ähnlich.

Hat sie gemacht, hält Dich warm für den Fall das sich erstmal so schnell nichts Besseres findet und wenigstens eine kleine Zufuhr für Aufmerksamkeit und Ablenkung bekommt.

Alles gestörte und kranke Persönlichkeiten mit denen real und dauerhaft nichts gehen wird.

Du verliebt ? Glaube ich nicht, eher Jagdtrieb geweckt auch zur Selbstbestätigung, ganz billiges Emo-Kino sorry. Abschiessen die Alte und fertig und sich selber treu bleiben.

Und mach nen Haufen auf Bett und Co, macht auch nur interessant auf den ersten Blick. Beziehung ist weit mehr als nen tierisches Verlangen in der Lendengegend. Da geht es um andere Dinge wie echtes Verständnis und echt sein ! Keine Ego-Nummer ! Machen nur gestörte Damen und Herren diesen Mist und taugt nix.

Okay danke auch für deinen Rat. Mit ihr etwas anzufangen würde ich eh nicht mehr wollen, ging mir nur noch ums verstehen. So langsam wird aus der Enttäuschung Hass auf sie. Ihr muss bewusst sein dass sie mit meinen Gefühlen spielt und dann neulich behaupten als der andere abgesprungen ist alle Männer haben sie so sch. behandelt. Witzig. Dann komm ich rücksichtsvoll daher und werde so vor den Kopf gestoßen. Hat sie nichts besseres verdient. Mögliche Freundschaft hat sie damit auch zerstört.

06.01.2018 16:47 • #13

Killian
Moah hört auf mit Jungfrau und Co. Nen echter Mann und ne echte Frau mag Menschen die nicht in andere Menschen was gedankenlos und inflationär hinhalten oder reinstecken. sch. Leistungsdruck hier, genauso billig wie Leute die nen Por. sehen und denken müssen den abliefern um gut zu sein. So primitiv und doof sorry.

Liebe und Bett bedeutet sich zu entdecken zusammen, sich zu erleben, den anderen Menschen zu erforschen zb. was er mag usw. und das bestenfalls gegenseitig.

Gibt zb. genug Frauen die zu feige sind ihre Wünsche und Bedürfnisse auszuleben oder verbal zu benennen. Beine Breit und lass den Kerl mal machen und wird schon ok sein wenn er mal nen angenehmen Punkt trifft oder eben Kacke wenn nicht. Alle verklemmt und doof, einseitig und dem Anderen das eigene Wohl aufbrummen ohne was beizusteuern. Irre sorry.

06.01.2018 16:54 • #14

Killian
Nichts zu danken und Hass, ist ne Form der Abspaltung im Hirn und ist gesund. Hasse und verdamme sie, wenn es hilft Dich zu lösen von ihr aber tue ihr nichts ok ?

Sei bei der nächsten Dame bereit und offen und ziehe Dein Ding durch ohne Leistungsdruck und entweder gefällt oder nicht. Fertig !

Hatte Damen real oder über das Inet, denken müssen für Kerl alles Erdenkliche tun siehe Por.seiten, wollen es garnicht aber sind ja keine tollen Frauen wenn sie es nicht wollen oder können aber wollen natürlich gefallen. Aber überlassen das dann den Kerlen, irgendwas zu tun was gefällt usw. und wenn es dem Kerl gefällt dann heisst es noch lange nicht das es Frau gefällt und die lässt es sich auch nur solange gefallen bis nichts Besseres kommt.

Sei zärtlich, liebevoll und ehrlich. Gehe nicht mit Deiner Unerfahrenheit hausieren sondern frage was sie will und wünscht und gleiche das ab mit Deinen Wünschen. Tue es einfach, ich gehe nicht mit wem ins Bett der toll auschaut, ich gehe mit Frau ins Bett die mir persönlich und emotional so nahe ist das ich ihr was Gutes tun mag ohne egoistisch zu sein und gibt nichts Schöneres. Der Rest ist nur Druck, Versagensangst und Feigheit und daran ist weder Frau noch Mann schuldig, nur das eigene Hirn sorry.

06.01.2018 17:03 • #15

A

x 4