Sorgild
- 4693
- 3
- 10656
Sorgild
Zitat von Viribus:Auch wenn ich nach 15 Monaten eine neue Beziehung angefangen hätte, das Problem wäre gleich. Davon bin ich überzeugt.
Und ich bin mit meiner neuen Partnerin nicht erschienen. Wir haben uns regelrecht versteckt, um die Ex nicht zu verletzen.....
regenbogen05
Zitat von Sorgild:Also Ex-Partnerschaft, inclusive Trennungsphase, die nun mal zu einer Beziehung dazu gehört. Nämlich als letzte Phase dieser Beziehung. Und wenn das gemeistert ist, fange ich was Neues an. Allein schon aus Respekt vor meinem neuen Partner,
Sorgild
regenbogen05
Viribus
EchtJetzt
Viribus
Zitat von Fidschicat:Ich hatte mich über deine Antworten gewundert. Nachdem ich mir deine Themen angeschaut habe, kann ich diese einordnen.Ich stelle nochmal die Frage an den TE:
Um was genau geht es dir?
Möchtest du alle Seiten hören und die aus allen Seiten was nützliches ziehen?
Oder geht es dir darum zu hören wie krank sich deine Ex verhält und das du alles richtig machst?
Ist keine Provokation sondern eine ernst gemeinte frage da ich im Moment da den Überblick verloren habe was dein Ziel ist mit diesen Thread.
Sorry
EchtJetzt
Zitat von aquarius2:
Da musste ich leider durch und das ziemlich alleine. Irgendwie hatte ich danach länger nichts festes und mein Ex mit dem ich zuletzt zusammen war meint ja, ich bin nicht beziehungsfähig...
Wenn Männer von Anfang an klammern dann ziehe ich mich zurück, ebenso bei Männern, die dazu neigen, andere zu kontrollieren. Irgendwas bleibt nach so einem Ereignis immer zurück.
Zitat von Viribus:Ich hatte mich über deine Antworten gewundert. Nachdem ich mir deine Themen angeschaut habe, kann ich diese einordnen.
Otten82
Zitat von Sorgild:Es ist das Prinzip aus Ursache und Wirkung. Ganz einfach
EchtJetzt
Zitat von Otten82:
Jeder der eine Beziehung beendet muss mit solchen Reaktionen rechnen sobald er eine neue Beziehung eingeht und der andere es aber noch nicht verarbeitet hat ?
Warum muss man damit rechnen, dass andere Menschen sich nicht im Griff haben und psychisch labil sind?
Das hat doch nichts mit Ursache und Wirkung zu tun.
Sauer sein, sich bei Freunden ausko.tzen, sich hier auskot zen, in Gedanken böse Briefe schreiben und in Gedanken der Next die Reifen durchstechen. Alles nachvollziehbar.
Aber man muss doch bitte nicht mit solchen Grenzüberschreitungen rechnen.
Und wie der TE schon selber schrieb, selbst WENN er schon vorher was mit der Frau hatte, so spielt es keine Rolle mehr denn nichts auf der Welt rechtfertigt so ein Verhalten.
Otten82
Hitachi
Zitat von Otten82:Würde sich die Gegenseite hier anmelden und nen Thread eröffnen gebe es auch nur einen Satz :
Lass den Mann und die Frau in Ruhe, es wurde alles gesagt, krieg dein Leben in den Griff , das Leben ist kein Wunschkonzert
Und dann kann man den Thread schließen weil alles relevante gesagt wurde
Zitat von Hitachi:die Ehemalige macht Terz, wird zur Stalkerin....nicht gut, aber dafür gibts Behörden um das zu regeln!
Zitat von Viribus:ihr Kontrollzwang, keine Lebensfreude, Unzufriedenheit..
Zitat von Viribus:Gegen die Geschichte von aquarius2 hört sich mein Problem eher lächerlich an. Hut ab vor dir aquaris2.