Perzet
- 3890
- 1
- 9374
Perzet
Wölkchen82
Zitat von Perzet:Gerade wenn man gutmütig und friedlich denkend und fühlend ist (ich gehe mal von mir aus) kommt einem so ein Schritt wie ein Verrat an einem selbst bzw an seinen Überzeugungen vor.
Viribus
Perzet
Zitat von Viribus:Es bleibt Mail. Anhören/ lesen muss ich es trotzdem, wg des Hauses. Es kann ja mal wirklich was sein. Ich weiß, Thema Haus ist endlich.
bumali
Zitat von Viribus:Auch wenn ich nach 15 Monaten eine neue Beziehung angefangen hätte, das Problem wäre gleich. Davon bin ich überzeugt.
Und ich bin mit meiner neuen Partnerin nicht erschienen. Wir haben uns regelrecht versteckt, um die Ex nicht zu verletzen.....
Perzet
Sorgild
Zitat von Otten82:
Wann wäre das deiner Meinung nach denn keine Komplikation mehr ? 3 Monate ist zu kurz ? Wie wäre es mit 6 ?
Ist doch albern.
Und woher soll ich denn bitte wissen ab wann es für meinen Ex kein Problem mehr ist und er nicht zum irren Stalker wird der mir das Leben zur Hölle macht ?
Der eine ist nach 2 Wochen über ne Trennung hinweg der nächste braucht 2 Jahre.
Warum soll denn hier bitte der TE zum Täter gemacht werden ? Er hat sich ( sogar NACH einer Paartherapie ) getrennt .
Und was hat er noch getan ? Kinder gegessen ? Seine Ex geschlagen ?
Er hat sich nur getrennt.
Wölkchen82
Zitat von bumali:Ich denke, Du hast warm gewechselt.
Viribus
bumali
Zitat von Sorgild:Und wenn ich den Anspruch habe mit neuem Partner hinterher glücklich werden zu wollen, dann bringe ich erstmal das eine zu Ende. Also Ex-Partnerschaft, inclusive Trennungsphase, die nun mal zu einer Beziehung dazu gehört. Nämlich als letzte Phase dieser Beziehung. Und wenn das gemeistert ist, fange ich was Neues an. Allein schon aus Respekt vor meinem neuen Partner, denn den Stress, den die Freundin des TE gerade unverschuldet erleiden muss, hätte ich meinem neuen Partner nicht zumuten wollen.
Wölkchen82
Zitat von Viribus:Und ja: die Nerven liegen blank!
Viribus
Wölkchen82
Viribus
EchtJetzt
Zitat von Viribus:@ Wölkchen82: nächstes Wochenende ist Wellness angesagt inkl. Handyverbot. Wird uns gut tun. Es weiß keiner....noch nicht einmal meine Freundin