EchtJetzt
- 89108
EchtJetzt
Zitat von aquarius2:Wie ich mich lösen konnte habe ich geschrieben. Ich habe 700km zwischen uns gebracht, neue Telefonnummer immer erst den AB rangehen lassen, ein strenger Cut von unserer gemeinsamen Welt zu meiner Welt. Ich habe jeden der mich kennt gebeten niemals ungefragt meine Adresse oder Telefonnummer rauszugeben nie zu sagen, welchen Dienst ich habe. Damals haben viele mich für komplett verrückt gehalten, bis es auch mal Kollegen und Freunden passiert ist. Als ich irgendwann mal eine Patientin hatte, die von ihrem Ex mehrere Tage gefangengehalten wurde und da auch geschlagen und vergewaltigt wurde haben wir mal drü...
Zitat von EchtJetzt:Ich meinte eher,wo du die Kraft hergenommen hast,warst ja quasi auf dich allein gestellt.Ich wünsche Dir, dass du durch diese Situation nichts zurückbehalten hast.
Viribus
Wölkchen82
Zitat von Viribus:hört sich mein Problem eher lächerlich an
Perzet
Viribus
Sorgild
Wölkchen82
Zitat von Viribus:Sie war schon mehrfach kurz davor, zur Ex zu fahren und ihr kräftig die Meinung zu sagen.
Zitat von Viribus:Es belastet meine Freundin sehr.
Otten82
Zitat von Sorgild:Das lässt sich doch in Nullkommanix ändern. Besorg deiner Freundin ein neues Handy mit neuer Nummer.
Zitat von Sorgild:Mit einer nervenden Ex an der Backe fängt man am besten keine neue Beziehung an
Viribus
Wölkchen82
Zitat von Viribus:Schlimm ist, wie meine Freundin und ich bei Dritten dargestellt werden.
Zitat von Viribus:Ich mag keine Konfrontation. Das weiß leider auch die Ex.
Sorgild
Zitat von Otten82:Und wenn die nervende Ex noch 10 Jahre nervt statt nur 16 Monate ?
Viribus
Otten82
Zitat von Sorgild:Und direkt drei Monate noch Trennung einer längeren Beziehung, mit neuer Partnerin zu erscheinen
Viribus