WannaForget
- 226
- 2
- 120
WannaForget
Zitat von Perzet:k bzw tief in ihr drin
Sorgild
Zitat von Viribus:Meine neue Partnerin kenne ich schon länger, wir sind aber erst 3 Monate nach der Trennung ein Paar geworden.
Hitachi
Zitat von Viribus:Hallo,
seit Monaten bin ich getrennt und vermeide/ unterbinde jeden Kontakt zu meiner Ex. Ich habe mich getrennt. Sie glaubt mir nicht, dass ich sie nicht mehr liebe, tyrannisiert mich und meine neue Partnerin. Alles, außer e-mail, ist blockiert. Da noch ein Haus verkauft werden muss, ist dieser Kommunikationsweg nötig.
Warum kann ein Ex-Partner nicht akzeptieren, dass er (16) Monate nach der Trennung nicht mehr Bestandteil des Lebens des Verlassers ist? Warum bettelt der Verlassene, trotz klarer Ansagen und einer neuen Partnerschaft, um eine neue Chance? Haben den solche Personen keinen Stolz? Ich bin nur noch angewidert.
Kennt ihr solche Fälle?
Yosie
Zitat von Viribus:Warum ich mich getrennt habe: ihr Kontrollzwang, keine Lebensfreude, Unzufriedenheit... es
Otten82
Zitat von Gwenwhyfar:Warum kauft man ein Haus zusammen? Wann? Sie war bestimmt nicht seit vorgestern die Unterlegene in der Beziehung, die dich nervt.
Zitat von Hitachi:Wir werden hier mit Sicherheit nicht auf deiner EX rumhacken, weil sie nicht so tickt wie du/ihr das gerne sehen würdet, das wäre anmassend, genau so wenig wie dich kopfstreicheln und dich bedauern....das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert
Perzet
Otten82
Viribus
bumali
Viribus
Wölkchen82
Zitat von Viribus:Bei solchen Gedankengängen verliere ich die Lust am Austausch
Wölkchen82
Zitat von Viribus:Der Grund warum ich hier schreibe ist meine Suche nach neuen Ansätzen. Ansonsten bliebe die Strafanzeige oder eine einstweilige Verfügung;
EchtJetzt
Zitat von Viribus:Bei solchen Gedankengängen verliere ich die Lust am Austausch. Sehr schade.