charless
- 15
- 2
- 6
charless
Zitat von charless:Will mich nicht in eine Beziehung drängen
Lie
Zitat von charless:Bin sehr traurig über den Ausgang. Natürlich war mir klar, dass er in einer Beziehung ist, aber wie fair ist es mir gegenüber, dass er absichtlich eine Hintertür offen lässt
charless
Zitat von charless:Sätze wie du bist mega attraktiv oder ich will dich küssen oder ich würde gerne mit dir duschen sind doch keine Sätze, die man seinen Freunden sagt?!
charless
Lie
Zitat von charless:Ich will mich gar nicht in Unschuld waschen, aber wenn ich sage, ich suche eine feste Beziehung, müsste er das doch auch respektieren?
Flocke_
Zitat von charless:Da rückte er dann raus, dass er in einer Beziehung ist aber gerne neue Leute kennen lernt, es müsse ja nicht immer um S. gehen
Zitat von charless:Für mich war da eigentlich klar, dass zwischen uns nix passieren kann, da ich eher was festes suche. Er wollte mich gerne treffen und ich habe eher lapidar zugesagt, sich mal bei uns im Betrieb in der Cafeteria mal zu treffen.
Isely
Zitat von charless:Ich will mich gar nicht in Unschuld waschen, aber wenn ich sage, ich suche eine feste Beziehung, müsste er das doch auch respektieren?!
Lie
Zitat von charless:müsste er das doch auch respektieren?!
Zitat von Flocke_:Sich mit vergebene Männer ranschmeißen und dann auch noch enttäuscht sein, weil er nicht angebissen hat.
Flocke_
Zitat von Lie:
Wo war denn dein Respekt?
Du hast dich doch ebenso mit ihm getroffen, obwohl du wusstest er ist in einer Beziehung. Erwarte keinen Respekt von anderen wenn du ebenso keinen Respekt gibst.
Flocke_
Zitat von Kummerkasten007:
Einen Kaffee trinken ist ranschmeißen? Finde ich nicht.
Hier werden gerade Äpfel mit Birnen verglichen, sorry.
Isely
Zitat von Kummerkasten007:
Einen Kaffee trinken ist ranschmeißen? Finde ich nicht.
Hier werden gerade Äpfel mit Birnen verglichen, sorry.