Isely
- 89537
Isely
Zitat von Kummerkasten007:Lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf.
Ich finde diese Vorverurteilungen absolut übertrieben.
Und außerdem handelt es sich um zwei Männer.
charless
Lie
Zitat von charless:Ich bin nur sehr traurig über die Art und Weise, wie man mit den Gefühlen der Menschen spielt. Ich habe ganz am Anfang gesagt, dass ich was festes suche. Das hat ihn nicht davon abgehalten, mir trotzdem
Hoffnung zu machen.
Zitat von charless:Auf dem Nachhause Weg hat er mich wieder angeschrieben, wie toll er es fand und mich sehr attraktiv fand. Ich habe mir echt Hoffnung gemacht, dass mehr zwischen uns laufen könnte.
Zitat von charless:Ich war dem natürlich nicht abgeneigt, sodass wir was trinken gegangen sind. Wir haben uns über vier Stunden getroffen, intensive Gespräche geführt, mega gut verstanden und und und.
Zitat von charless:Am Sonntag habe ich ihm dann geschrieben, dass ich Klarheit möchte, wie es zwischen uns weitergehen soll.
Zitat von charless:Bin sehr traurig über den Ausgang
Zitat von charless:Will mich nicht in eine Beziehung drängen
Zitat von charless:Nochmal zum Thema Respekt: Eigentlich kann es mir egal sein, ob er seinen Partner betrogen hat oder nicht. Ich bin Single und nur mir selber verantwortlich.
Himmelblau_
Zitat von charless:Für mich war da eigentlich klar, dass zwischen uns nix passieren kann, da ich eher was festes suche
Zitat von charless:Ich habe mir echt Hoffnung gemacht, dass mehr zwischen uns laufen könnte
Zitat von charless:Sätze wie du bist mega attraktiv oder ich will dich küssen oder ich würde gerne mit dir duschen sind doch keine Sätze, die man seinen Freunden sagt?!
charless
Zitat von Nachtlicht:Hallo charless,
auf mich wirkt deine hier zur Schau gestellte Attitüde angesichts a) deines Alters und b) meiner bisherigen Erfahrung, dass gleichgeschlechtliche Männer generell unkomplizierter mit s*xuellen Kontakten verfahren als Heteros, irgendwie schräg und so ganz nehme ich dir deine Naivität, bzw. moralische Empörung, auch nicht ab
Goodmorning
charless
charless
Zitat von Emma14:
cool
Goodmorning
Zitat von Goodmorning:Wenn er sich nicht trennt bedeutet dies im Grunde ja, dass er noch Hoffnung sieht.
charless
Zitat von Tiefes Meer:Oder den sicheren Spatz in der Hand nicht für die Taube auf dem Dach loslassen will.
@charless , ich kann gut verstehen, dass Du traurig bist, nachdem er Dir dann doch eindeutige Avancen gemacht hat. Finde es sehr gut und gesund von Dir, dass Du schnell nach Klarheit gefragt hast. Natürlich hätte es sein können, dass seine Beziehung tatsächlich in den letzten Zügen liegt. Wr aber wohl dann doch nicht so. Alles richtig gemacht . Besser ein Ende mit Schmerzen als ein Schmerz ohne Ende .
Zitat von Goodmorning:Für mich bedeutet das, dass er gerade über seine Beziehung nachdenkt, sich aber noch nicht von seinem Partner lösen kann. Genau das selbe mache ich gerade auch durch. Wenn er sich nicht trennt bedeutet dies im Grunde ja, dass er noch Hoffnung sieht.
Tisiphone
Zitat von Emma14:ICH liebe Lie!
cool